Pacsafe präsentiert Neuheiten für Pixel-Profis und Hobby-Knipser

Von Pacsafe

CamSafe und CarrySafe garantieren exzellenten Kameraschutz
Thumb Ab dem 4. September ist es wieder so weit, dann nämlich öffnet die IFA 2009 in Berlin ihre Pforten. Und da ja bekanntlich Gelegenheit Diebe macht, werden auch in diesem Jahr unzählige Accessoires wie von Geisterhand den Besitzer wechseln! Hier springt Pacsafe, Hersteller von Reisegepäck, Taschen und Accessoires mit Anti-Diebstahl-Funktion, in die Bresche und beschert allen Besitzern hochwertiger Kameras den perfekten Geleitschutz: Mit den Neuheiten aus der CamSafe-Serie und dem bewährten CarrySafe haben Spitzbuben in Zukunft nicht nur an Messeständen einen schweren Stand. Die modischen Reisebegleiter bieten ausgefeilte Sicherheits-Features in trendigen Farben zum attraktiven Preis. CamSafe - mobiler Tresor mit Tragekomfort Die Kameratasche für die Schulter ist ein praktischer Reise- und Alltagsbegleiter, ideal für Bilder-Begeisterte, die nur das Nötigste transportieren und auf der Suche nach Sicherheit für hochwertiges Equipment sind. Der CamSafe eignet sich bestens für alle gängigen Spiegelreflex-Kameras, diverse Innenfächer beherbergen besonders sensible Accessoires gut geschützt und organisiert. Das komplett gepolsterte Hauptfach mit herausnehmbarer, gefütterter Abtrennung, lässt sich mittels Reißverschluss zur Körperseite öffnen und garantiert noch einfacheren Zugang für deutlich mehr Sicherheit. Die Anti-Diebstahl-Kameratasche ist in zwei Größen für 79,99 bzw. 109,95 ? im Handel erhältlich. Als Farben stehen schwarz und Olive zur Auswahl. CarrySafe - Sicherheit für den Nacken Mit seinem gepolsterten, atmungsaktiven Nackenpolster und der benutzerfreundlichen Karabinerverbindung bietet der CarrySafe 100 einen vielseitig einsetzbaren Anti-Diebstahl-Gurt für Kameras und Ferngläser, der sich durch seinen hohen Tragekomfort auch bei schwereren Kameras auszeichnet. Höchste Sicherheit garantieren der Neopren-Überzug sowie das schnittfeste Edelstahlkabel. Der CarrySafe ist für 19,95 Euro im Fachhandel erhältlich. Die Taschen und das Zubehör der CamSafe- und CarrySafe-Serien können über www.bilora.de bezogen werden. Pacsafe Marian Weber Goethestrasse 66 80336 München 089/444467414 089/444467479 www.pacsafe.com Pressekontakt: Trademark PR Marian Weber Goethestrasse 66 80336 München marian.weber@trademarkpr.eu 089/444467414 http://www.trademarkpr.eu