FrontRange Solutions verstärkt Partneraktivitäten

Von FrontRange Solutions AG

Vertriebsteam erhält mit Korinna Durmeyer und Doro Heger kompetenten Zuwachs

Thumb München, 26. November 2002 – FrontRange Solutions setzt beim Vertrieb auf starke und etablierte Partner. Um die Zusammenarbeit weiter zu intensi­vieren und noch umfassendere Unterstützung geben zu können, baut der Anbieter einer Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software sein Channel-Team konsequent aus. Seit 1. Oktober ist Korinna Durmeyer als Partner Account Manager für strategisch wichtige Vertriebspartner insbe­sondere für die Service- und Support-Software HEAT tätig. Unterstützung aus dem Marketing erhält sie dabei von Channel Marketing Manager Doro Heger, die unter anderem für die Umsetzung von Channel Marketing Pro­grammen zum Auf- und Ausbau des FrontRange-Vertriebskanals verant­wortlich zeichnet. Erfahrene Vertriebsspezialistin Zu den Aufgaben von Durmeyer zählt neben der Betreuung bestehender Partner auch die Gewinnung neuer strategischer Kooperationen unter Be­rücksichtigung der technologischen und der Branchenausrichtung. Darüber hinaus unterstützt sie die Partner beim Projektmanagement und koordiniert den Pre- und Postsales-Support. Die Kommunikationswirtin kann dabei auf umfangreiche Erfahrung im Vertrieb von Hard- und Software zurückgreifen. So war die 29-jährige vor ihrem Einstieg bei FrontRange Solutions Channel Account Manager bei der Cisco Systems GmbH. Eine weitere Station ihrer Karriere war 3Com. Umfassendes Marketingwissen Heger fungiert vor allem in den Bereichen Distribution und Reseller Management als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Marketing. Mit zielgerichteten Aktivitäten werden neue Partner gewonnen und bestehende Kontakte weiter gepflegt. Zu gute kommt der 27-jährigen Betriebswirtin dabei ihre langjährige Marketingerfahrung, die sie unter anderem bei so namhaften Unternehmen wie Andersen Consulting, The Walt Disney Company oder Procter & Gamble sammeln konnte. Das Unternehmen FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software. Die CRM-Lösungen ermöglichen es klei- nen und mittleren Unternehmen die Prozesse im Marketing, Vertrieb sowie Kunden­service durch Web-basierte Anwendungen zu automatisieren. Mit der Unterstützung von mehr als 2.000 VARs nutzen bereits über 1.200.000 Anwender in mehr als 100.000 Unternehmen weltweit Software von FrontRange. Darüber hinaus ist der CRM-Spezialist international der größte Reseller von Microsofts SQL Datenbankserver. Der Stammsitz liegt in Colorado Springs, Colorado. Die Zentrale für den zentraleuro­päischen Bereich befindet sich in Unterschleißheim bei München. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar. Diese Pressemitteilung ist auch als Online-Version unter www.commcreativ.de im „Pressezentrum“ verfügbar. Weitere Informationen FrontRange Solutions Deutschland GmbH Mathias Büttner Einsteinstr. 14 85716 Unterschleißheim Telefon: 089 / 31 88 3 320 Telefax: 089 / 31 88 3 100 mathias.buettner@frontrange.com COMMcreativ Public Communications oHG Schießstättstr. 30 80339 München Telefon: 089 / 51 99 67 0 Telefax: 089 / 51 99 67 19 info@commcreativ.de