Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

systeam stellt Software des Markenherstellers Whitestone zur Verfügung

Von systeam GmbH

Professionelles Kundenmanagement zum Nulltarif testen

Der IT-Dienstleister systeam GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit, eine Innovation im Bereich Service-Management kostenlos kennen zu lernen: Auf der Homepage des Managed-Service-Providers kann man eine User-ID und ein Passwort anfordern, um die Service-Desk-Software von Whitestone testen zu können. Das Produkt basiert auf den neuesten Technologien und Standards und liefert sämtliche Applikationen, die für ein modernes Anfrage- und Problem-Management notwendig sind.
Auf Basis der Whitestone-Lösung können Unternehmen schnell und effektiv Kunden-Anfragen und Probleme erfassen und bearbeiten. Durch eine separate Datenhaltung und unabhängige Workflows ist eine individuelle Betreuung möglich. Der Service-Mitarbeiter hat auf diese Weise bei einem eingehenden Anruf den direkten Zugriff auf die jeweiligen Daten und Informationen, die der Kunde in seinem speziellen Fall benötigt. Whitestone Service Desk zeichnet sich darüber hinaus durch ein hohes Maß an Benutzerfreundlichkeit und Schnelligkeit aus und ist auf jeder gängigen Datenbank lauffähig. Darüber hinaus basiert die Software auf der Java 2 Enterprise-Architektur und hält außerdem die IT-Infrastructure-Library-Standards (ITIL) ein. systeam bietet mit der kostenlosen Software-Version zunächst die beiden Module Incident-/Problem-Management (Ereignis-Anfrage) und Service Level Management-Management an. Mittels der URL www.systeam.de/trywhitestone können sich interessierte Unternehmen unter Angabe von Namen und E-Mail-Adresse freischalten lassen. Die Software ist 100 Prozent browser-basiert, das heißt man benötigt nur einen Internet-fähigen PC mit Browser (z.B. MS Internet Explorer 5.5 oder größer). Der Geschäftsführer oder IT-Beauftragte erhält im nächsten Schritt seinen Zugangscode sowie eine Kurzanleitung und kann dann die Service-Desk-Managementlösung testen lassen. Bei weiterem Interesse bietet systeam einen Workshop an, in dem die Arbeitspakete besprochen werden, die notwendig sind, um ein Service- Desk-Projekt professionell und erfolgreich durchführen zu können. Die Entscheidung für das komplette Whitestone-Paket ist verbunden mit dem Erhalt der Managed-Services von systeam. Zum günstigen monatlichen Festpreis können die Kunden professionelle IT-Beratung, Service und Wartung mieten. „Die Zeit ist reif für einen neuen Player im Markt für Service-Desk-Management. Whitestone hat uns durch seine durchdachte und konsequent umgesetzte Technologie überzeugt. Diese Lösung ist in der Champions League ihres Bereiches anzusiedeln“, unterstreicht Thomas Fink, Business Development Manager der systeam GmbH, den Qualitätslevel. Kurzportrait systeam GmbH: Als Management Service Provider (MSP) optimiert die systeam GmbH die IT-Infrastruktur von Unternehmen. Mit technologiebasierenden Dienstleistungen erzielt systeam die Erhöhung von Verfügbarkeit, die Maximierung von Sicherheit sowie die Senkung der Total Cost of Ownership (TCO) von Netzwerken und PC-Arbeitsplätzen. Das Service-Portfolio umfasst hierbei Client-, Server-, Netzwerk- und Security-Management. Die Philosophie von systeam ist es, Unternehmen ein Höchstmaß an Effizienz und Transparenz bezüglich ihrer Investitionen in Informationstechnologie sowie eine optimale Betreuung und Überwachung ihrer Netzwerke zu garantieren. Mit dieser Herangehensweise hat sich das Langener Unternehmen in den vergangenen 11 Jahren zum führenden Anbieter von MSP-Solutions etabliert. Mit ca. 100 Mitarbeitern erwirtschaftete systeam 2001 einen Umsatz von über 8 Mio. €. Zur Klientel von systeam zählen mittelständische Unternehmen und führende Großkonzerne wie Lufthansa. Weitere Informationen: systeam GmbH Ohmstraße 12 D-63225 Langen Ansprechpartner: Thomas Fink Business Development Manager Tel.: +49 (61 03) 906 767 Fax: +49 (61 03) 906 789 E-Mail: tfink@systeam.de www.systeam.de PR- und MediaAgentur Sprengel & Partner GmbH Nisterstraße 3 D-56472 Nisterau/Bad Marienberg Ansprechpartner: Ulrike Peter PR-Beraterin Tel. : +49 (26 61) 91 26 00 Fax: +49 (26 61) 912 60 39 E-Mail: u.peter@sprengel-pr.com www.sprengel-pr.com
27. Nov 2002

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, asig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 433 Wörter, 3699 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über systeam GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von systeam GmbH


Intelligente Bypass Switches im Echzeit-Monitoring

Net Optics vereint Heartbeat-Technologie mit Remote Management

05.10.2006
05.10.2006: Der neue iBypass Switch von Net Optics sichert Security Devices wie etwa einem Intrusion Prevention System (IPS) einen dauerhaften und konstanten Inline-Zugang im Netzwerk. Er erhält die Verbindung auch dann aufrecht, wenn das Inline Device ausfällt oder Wartung ansteht. Gleichzeitig sorgen sein einzigartiges Auslastungs-Display am Frontpanel wie auch der Remote Web-Browser oder das SNMP-Management-Tool für erhöhte Sicherheit durch permanente Traffic-Informationen in Echtzeit. Remote Link Protection Der iBypass Switch kann remote konfiguriert und kontrolliert werden und bietet dem Sys... | Weiterlesen

Preiswerte IDS-Security für Kleine und Mittlere Unternehmen

systeamatic bietet Xypha von CSS als komplette IDS-Plattform zu Einstiegspreisen an

05.10.2006
05.10.2006: Das Xypha IDS ist ein kleinformatiges, eigenständiges Intrusion Detection Device, das sowohl für einfache Installation und Bedienung, als auch für ein schnelles Setup und Update aus der Signaturdatenbank steht. Es wurde speziell für den SMB-Markt entworfen, um auch kleinen und mittleren Unternehmen die Möglichkeit zu bieten, eine durchgängige Intrusion Detection im Netzwerk kosteneffizient implementieren zu können. systeamatic, der General-Distributor für CSS-Produkte in ganz Europa, startete jetzt eine Preisaktion zur europaweiten Einführung des cleveren IDS-Device, das mit einem Hig... | Weiterlesen

Weltweit kleinster Fiber Tap kommt groß heraus

Net Optics Gigabit Fiber Teeny Tap über systeamatic verfügbar

04.09.2006
04.09.2006: Nur handflächengroß sind die portablen Test Access Ports (TAP) von Net Optics, die als Teeny Taps wegen ihres hochkompakten Formats für Aufsehen sorgen. Gut 8,1 cm mal 4,76 cm misst der neue Gigabit Fiber Teeny Tap, den systeamatic derzeit auf dem europäischen Markt präsentiert. Der amerikanische Hersteller hat sein Know-how wieder einmal in die Kleinsten investiert. Trotz dieser Kompaktheit verfügt das Gerät über den Funktionsumfang der klassischen Net Optics Taps. Insofern ist der Kleine ganz groß, was Spot-Checks und Bench-Tests im Netzwerk anbetrifft. Transparent und transport... | Weiterlesen