PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

agiplan TechnoSoft AG mit neuem Finanzvorstand


Von agiplan TechnoSoft AG

Thumb Mülheim an der Ruhr, 22. November 2002 – Der Aufsichtsrat der agiplan TechnoSoft Aktiengesellschaft hat mit sofortiger Wirkung Herrn Wolfgang O. Stabenow (51) zum dritten Vorstandsmitglied bestellt. Herr Stabenow wird das Ressort Finanzen übernehmen. Der neue Finanzvorstand war zwischen 1980 und 1987 bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Arthur Andersen & Co. GmbH, Düsseldorf beschäftigt. Danach verantwortete er den Bereich Finanzen und Controlling bei der Ovako Stahl GmbH, Düsseldorf, bis er 1990 in die gleiche Position bei der Siepe AG Consulting Partners wechselte. Die Erweiterung des Vorstands bedeutet eine erhebliche Entlastung für die weiteren Mitglieder Rüdiger Burkat (Sprecher) und Dr. Roland Bryda, die sich noch intensiver auf die Bereiche Vertrieb, Softwareentwicklung sowie die Auslandsexpansion fokussieren werden. Damit soll das operative Geschäft gestärkt und die marktführende Position weiter ausgebaut werden. Vorstandssprecher Burkat wird die freigewordenen Kapazitäten u.a. für den Aufbau der Schweizer Tochtergesellschaft und den Ausbau des Softwarelizenzgeschäftes einsetzen. Ihr Ansprechpartner für Investor Relations: Henryk Deter, cometis AG, Tel.: 069 – 35 10 15 – 13, E-mail: deter@cometis.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Henryk Deter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1255 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!