Neue Gartenholz-Stahlschraube

Von suki.international GmbH

Dreifach veredelt für Zaun, Laube & Co.
Thumb Es muss kein teurer Edelstahl sein, um Stabilität und Beständigkeit gegen Witterungseinflüsse oder Chemikalien zu gewährleisten. Diesen Beweis liefert suki.international mit seinen korrosionsgeschützten Schrauben für die Montage von Gartenholzelementen: Ob an Zäunen, Bänken oder Lauben - dreifach Oberflächen behandelt sind die Gewinde auch gut geschützt vor den Einwirkungen gerbstoffhaltiger oder imprägnierter Hölzer. So sind die Schrauben verzinkt, passiviert und anschließend organisch beschichtet. Damit bieten sie gleichwertigen Korrosionsschutz wie rostfreie Stähle. Aber die Newcomer können noch mehr: Beispielsweise ermöglicht eine Schneidkerbe das einfache Einschrauben der 4,5 x 50- bzw. 60-mm-Gewinde und verhindert Rissbildung am Holz. Außerdem ermöglichen Fräsrippen unter dem Schraubenkopf ein leichtes Versenken. Erhältlich in gut sortierten Baumärkten sind beispielsweise 250 Schrauben mit 50-mm-Gewinde für ca. 9,95 Euro. suki.international GmbH Serge Thömmes Suki-Straße 1 54526 Landscheid 06575 / 71-0 www.suki.com Pressekontakt: TextKonzept Köln Marc Lichtenthäler Franzstraße 28 50935 Köln koeln@textkonzept.com 0221 / 16 930-438 http://www.textkonzept.com