Kidoh feiert Geburtstag - Im September täglich ein neuer Top-Artikel zum Tiefstpreis!

Von Kidoh GmbH

Vor 8 Jahren erschien der erste Kidoh Katalog in Deutschland / Jeden Tag im September ein neuer Top-Artikel zum Tiefstpreis
Thumb Im September 2001 - also vor genau 8 Jahren - erschien der erste Kidoh-Katalog in Deutschland. Unter dem blauen Schriftzug mit der roten Krone finden Sie die besten Ideen und Angebote zum Spielen und Lernen für Kinder bis 12 Jahre. Seinen Geburtstag feiert Kidoh jetzt mit den Kunden: Den ganzen September lang bietet der Versender jeden Tag einen sorgfältig ausgewählten Artikel aus dem Kidoh-Sortiment zu einem besonders günstigen Preis an. Dabei können Besteller bei jedem Schnäppchen-Angebot mindestens 50 Prozent sparen. Hierbei heißt es jedoch schnell sein, da das Angebot jeweils nur einen Tag und nur solange der Vorrat reicht gilt. Den jeweils tagesaktuellen Artikel kann man sich unter www.Kidoh.de anschauen. So gibt es zum Beispiel am 07. September das Kinderspiel "Mückenjagd" zum Preis von nur 4.99 EUR (statt 14.99 EUR) und am 16. September ein 380-teiliges Moosgummi-Bastelset zum Preis von nur 4.99 EUR (statt 14.45 EUR). Neben dieser besonderen Aktion finden die Kunden immer aktuelle Schnäppchenangebote unter der Rubrik www.kidoh.de/preisknaller - die Kidoh-Preisknaller werden wöchentlich aktualisiert. Um die besten Schnäppchen nicht zu verpassen empfiehlt es sich, den kostenlosen Kidoh-Newsletter zu abonnieren. Kidoh GmbH Florian Übleis Steinerne Furt 67 86167 Augsburg florian.uebleis@kidoh.de +49 821 7004-2387 http://www.kidoh.de/