Mobile Fussgängernavigation

Von Interwall GmbH

Cinamo kombiniert in- und outdoor Navigation

Die Navigation mit Hilfe von mobilen Endgeräten (PDA) schreitet immer weiter voran. In diesem Kontext hat Interwall die Funktionalität des mobilen Stadtnavigationssystems CINAMO (City Navigation Mobile) vollständig überarbeitet.
Thumb Das Projekt CINAMO, welches von Interwall bereits seit mehr als einem Jahr entwickelt wird ist nun mit stark erweiterter Funktionalität gelauncht worden. CINAMO kombiniert die in- und outdoor Navigation und Informationsabfrage über PDA, Internet Portal, Terminals und Telefon. CINAMO ist eine intelligente Softwarearchitektur, die es ermöglicht mit Hilfe von intelligenten Agenten vorhandene Datenbanken - z.B. mit touristischen Informationen - anzubinden und diese Informationen verständlich in verschiedenen Medien darzustellen. Weitere Informationen über CINAMO finden Sie unter www.cinamo.net und www.interwall.net.