Konftel ab sofort auch bei Algol Europe

Von Algol Europe GmbH

Der Projektdistributor nimmt das komplette Spektrum an innovativen Konferenztelefonen von Konftel in sein Angebot auf.
Thumb Telefonkonferenzen sind heute aus vielen Unternehmen als effektives Werkzeug für erfolgreiche Geschäfte kaum mehr wegzudenken. „Moderne Telefonkonferenz-Systeme optimieren nicht nur die geschäftliche Kommunikation, sie senken auch Reisekosten, sparen Arbeitszeit und tragen zum Schutz der Umwelt bei, da die CO2-Bilanz dank des geringeren Reiseaufwands erheblich reduziert wird“, weiß Sven Stumpf, Produktmanager bei Algol Europe. Mit sofortiger Wirkung vertreibt die Algol Europe daher Konferenz-Telefone von Konftel. Der schwedische Spezialist hat für nahezu jede Anforderung das passende Konferenztelefon im Angebot – angefangen bei Telefonen für den Büro- und Desktop-Bereich über Systeme für kleine und mittlere Konferenzräume bis hin zu Lösungen für große Säle. Die Konftel-Produkte paaren ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit hoher Wertigkeit. Von Vorteil ist auch der lange Garantiezeitraum von 2 Jahren. „Als Projektdistributor zeigt die Algol den Fachhandelspartnern echte Lösungen auf, zu denen nicht nur Infrastruktur-Komponenten gehören. Auch das Thema Endgeräte nimmt die Algol Europe sehr ernst und hat hier große Erfahrung“, so Ralf Kalker, Sales Director DACH bei Konftel. „Hinzu kommt, dass die Algol Europe mit ihrem Business Development Team aktiv zum Ausbau unserer Kundenbasis beitragen wird – ein unbezahlbarer Vorteil.“