Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Steuererklärung am PC: h2omedia entwickelt Benutzeroberfläche von TAXMAN

Von h2omedia

Der Internet-Dienstleister h2omedia, spezialisiert auf die Bereiche eBusiness, eCommerce und eMarketing, hat die Benutzeroberfläche der Steuer-Software TAXMAN 2003 von Lexware neu gestaltet. Integriert ins Programm sind wieder informative Videos, die zahlreiche neue Steuerspar-Tipps geben.
h2omedia ist maßgeblich an der Realisierung der neuen Version von TAXMAN, einer Software von Lexware in Freiburg für die Steuererklärung 2002, beteiligt. Im Rahmen der Zusammenarbeit hat der Internet-Dienstleister eine völlig neue Bedieneroberfläche mit nützlichen Zusatzfunktionen entwickelt und zudem zahlreiche, ins Programm integrierte Videos mit Steuerspar-Tipps erstellt. Die verbesserte Benutzerführung garantiert jetzt, dass sich die Steuererklärung noch komfortabler und einfacher durchführen lässt. TAXMAN 2003 ist ein Software-Programm zur Erstellung der Steuererklärung, mit dem Anwender alle Steuerthemen erschöpfend bearbeiten können. Die neue, moderne Oberfläche bietet nun noch mehr Tipps und Steuerwissen an. Bereits während der Eingaben führt TAXMAN mehr als 1.000 Prüfungen auf Plausibilität und ungenutzte Sparmöglichkeiten durch. Das schafft nicht nur Sicherheit, sondern holt Anwendern zudem viele Steuer-Euros zurück. "TAXMAN ist die ideale Software, um ein Maximum an Steuerersparnis für das Jahr 2002 herauszuholen", sagt Markus Nikowitsch, Geschäftsführung Business Development und Mitglied des Vorstandes der h2omedia AG in München. "Dazu trägt auch die anwenderfreundliche Oberfläche bei, die wir in Kooperation mit Lexware mit zahlreichen zusätzlichen Funktionen ausgestattet haben." Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de Die h2omedia AG - Agentur für Neue Medien - in München ist Internet-Dienstleister für Top-Unternehmen und Marken, mit Spezialisierung in den Bereichen eBusiness, eCommerce und eMarketing. Neben Beratung und Konzeption bietet h2omedia die komplette Realisierung komplexer Internet- und Intranet-Lösungen auf höchstem Niveau - vom Design über Programmierung bis hin zur Integration in bestehende IT-Umgebungen. Zu ihren Kunden zählen Unternehmen wie Burger King, Intuit, Lexware, MCC smart, Tiscali, O2 oder die Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft. Weitere Informationen: h2omedia AG Robert Schlittenbauer Saarstrasse 7 80797 München Tel. 089-307668-0 Fax 089-307-668-23 robert@h2omedia.de www.h2omedia.de PR-COM GmbH Denise Holst-Pieper Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089-59997-804 Fax 089-59997-999 denise.pieper@pr-com.de www.pr-com.de
04. Dez 2002

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schopf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2322 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über h2omedia


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von h2omedia


26.11.2002: Ab sofort ist die Fastfood-Kette Burger King auch in Österreich im Internet erreichbar (www.burgerking.at). Besucher der Website erhalten dort Basisinformationen zum Burger King-Produktportfolio sowie Angaben zu den aktuellen Standorten. Darüber hinaus bietet die Burger King-Homepage den Besuchern auch abwechslungsreiche Kurzweil: beispielsweise von h2omedia erstellte Gimmicks, Screensaver zum bekannten Claim "Weil's besser schmeckt" oder ein an das gute alte PacMan angelehnte Spiel "Juniors Big Adventure". "Burger King expandiert, und wir helfen dabei", erklärt Robert Schlittenbauer, V... | Weiterlesen

15.10.2002: Damit die Zeit bis zur Markteinführung des smart roadster auch für Ungeduldige nicht zu lange dauert, hat h2omedia einen besonderen Auftrag von mcc smart erhalten: die Realisierung der monatlichen Fortsetzungsgeschichte "Behind the Scenes". Interessenten können hier die Entstehungsgeschichte des smart roadster via Internet mitverfolgen und einen Blick hinter die Kulissen des Autobauers werfen. Mit sieben Sprachen ist die Plattform international aufgebaut, und alle Arbeitsschritte wurden inhouse bei h2omedia realisiert: vom Konzept über Text bis hin zur Programmierung. "Das neue Auto von... | Weiterlesen

02.08.2002: Ein Fast-Food-Maskottchen geht fremd: Unter dem Motto "Wer ist denn da bei Burger King?" tummelt sich ab diesem Wochenende eine Woche lang die bekannte Werbefigur eines Mitbewerbers auf der Burger King Website und entdeckt hier seine Leidenschaft für den Big King - eines der meistverkauften Burger King-Produkte. h2omedia setzt die Werbekampagne webgerecht mittels Gewinnspiel und eCards um. Parallel wird die Burger King-Aktion auch im TV und in den Printmedien mit Werbespots und Anzeigen promoted. Die Surfer auf www.burgerking.de können an einem Gewinnspiel teilnehmen und müssen dazu nur... | Weiterlesen