Steuererklärung am PC: h2omedia entwickelt Benutzeroberfläche von TAXMAN

Von h2omedia

Der Internet-Dienstleister h2omedia, spezialisiert auf die Bereiche eBusiness, eCommerce und eMarketing, hat die Benutzeroberfläche der Steuer-Software TAXMAN 2003 von Lexware neu gestaltet. Integriert ins Programm sind wieder informative Videos, die zahlreiche neue Steuerspar-Tipps geben.
Thumb h2omedia ist maßgeblich an der Realisierung der neuen Version von TAXMAN, einer Software von Lexware in Freiburg für die Steuererklärung 2002, beteiligt. Im Rahmen der Zusammenarbeit hat der Internet-Dienstleister eine völlig neue Bedieneroberfläche mit nützlichen Zusatzfunktionen entwickelt und zudem zahlreiche, ins Programm integrierte Videos mit Steuerspar-Tipps erstellt. Die verbesserte Benutzerführung garantiert jetzt, dass sich die Steuererklärung noch komfortabler und einfacher durchführen lässt. TAXMAN 2003 ist ein Software-Programm zur Erstellung der Steuererklärung, mit dem Anwender alle Steuerthemen erschöpfend bearbeiten können. Die neue, moderne Oberfläche bietet nun noch mehr Tipps und Steuerwissen an. Bereits während der Eingaben führt TAXMAN mehr als 1.000 Prüfungen auf Plausibilität und ungenutzte Sparmöglichkeiten durch. Das schafft nicht nur Sicherheit, sondern holt Anwendern zudem viele Steuer-Euros zurück. "TAXMAN ist die ideale Software, um ein Maximum an Steuerersparnis für das Jahr 2002 herauszuholen", sagt Markus Nikowitsch, Geschäftsführung Business Development und Mitglied des Vorstandes der h2omedia AG in München. "Dazu trägt auch die anwenderfreundliche Oberfläche bei, die wir in Kooperation mit Lexware mit zahlreichen zusätzlichen Funktionen ausgestattet haben." Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de Die h2omedia AG - Agentur für Neue Medien - in München ist Internet-Dienstleister für Top-Unternehmen und Marken, mit Spezialisierung in den Bereichen eBusiness, eCommerce und eMarketing. Neben Beratung und Konzeption bietet h2omedia die komplette Realisierung komplexer Internet- und Intranet-Lösungen auf höchstem Niveau - vom Design über Programmierung bis hin zur Integration in bestehende IT-Umgebungen. Zu ihren Kunden zählen Unternehmen wie Burger King, Intuit, Lexware, MCC smart, Tiscali, O2 oder die Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft. Weitere Informationen: h2omedia AG Robert Schlittenbauer Saarstrasse 7 80797 München Tel. 089-307668-0 Fax 089-307-668-23 robert@h2omedia.de www.h2omedia.de PR-COM GmbH Denise Holst-Pieper Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089-59997-804 Fax 089-59997-999 denise.pieper@pr-com.de www.pr-com.de