Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

GTSlearning ernennt neuen Repräsentanten für den deutschsprachigen Markt

Von [kapete]

London, England, 10. Dezember 2002 – GTSlearning plc, ein weltweit führender Anbieter von IT-Courseware, hat heute die Ernennung von Thomas Thierer zum neuen Vertreter für den deutschsprachigen Markt – inklusive Österreich und der Schweiz - bekannt gegeben.
Thomas Thierer greift auf über zehn Jahre relevante Verkaufserfahrung zurück. In diesem Zeitraum hat er für marktführende Unternehmen im IT-Weiterbildungsbereich als Sales-Manager gearbeitet. Derzeit setzt er sich in der lokalen Trainings-Marktlandschaft für einen Geschäftsbereich ein, der komplementäre Business-Lösungen vereint. “Wir freuen uns sehr darüber, Thomas für GTSlearning gewonnen zu haben”, verkündete Robin Adda, Managing Director. “Wir gehören zu den wenigen Anbietern von deutschsprachigen Inhalten für CompTIA Zertifikate und es besteht weiterhin eine starke Nachfrage nach diesen Produkten. Bei der Festigung und dem Ausbau unserer Marktposition in dieser Region werden wir von Thomas’ Verkaufserfahrung im IT-Weiterbildungsbereich profitieren.“ Thomas Thierer erklärte: “Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung als Represäntant für GTSlearning im deutschsprachigen Raum. Die Produkte von GTSlearning sind die einzigen von CompTIA anerkannten E-Learning-Inhalte in deutscher Sprache. Ich sehe hierin ein großes Potential dafür, unsere Marktpräsenz deutlich zu steigern.” Über GTSlearning plc GTSlearning bietet seinen etablierten Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz seit 1998 deutschsprachige Courseware für CompTIA-Zertifikate an. Das Unternehmen ist weltweit führender Anbieter von Blended Learning Solutions. Ein globales Netzwerk von kommerziellen und akademischen Aus- und Weiterbildungseinrichtungen profitiert von den hochqualitativen Lerninhalten. Das Angebot von GTSlearning beinhaltet zudem umfangreiche Kundenbetreuung und Unterstützung bei dem Einsatz der Lerninhalte, die auf tutoriell begleitetes E-Learning ausgerichtet sind. Das Unternehmen hat zusätzlich ein innovatives Freestyle-Paket als Blended Learning Solution entwickelt. Dieses kombiniert das traditionelle E-Learning mit umfassenden Betreuungsmöglichkeiten und unterstützenden Hilfeoptionen für den Kunden. Inhaltlich reicht das Angebot von IT-Themen bis hin zu Soft Skills für Desktop, Technik, Help Desk, Projektmanagement und weiteren Soft Skill-Themen, Internet und professionellen IT-Zertifikaten (inklusive der gesamten Palette von CompTIA-Zertifikaten, Cisco, Microsoft Certified Professional, MCSA und MCSE). Wenn angemessen, holt sich GTSlearning die Verkaufsgenehmigung für die Lerninhalte ein. Weitere Informationen über GTSlearning unter www.gtslearning.com. Kontakt: GTSlearning, International Robin Adda, Managing Director +44 (0) 20-7887-7999 robin.adda@gtslearning.com Kontakt: GTSlearning, Germany Die Mentoren, Thomas Thierer +49 (0) 711 / 44090190 thomas.thierer@DieMentoren.de www.DieMentoren.de
10. Dez 2002

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Timmler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2705 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über [kapete]


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von [kapete]


09.05.2006
09.05.2006: Die Kölner Kommunikationsagentur [kapete] OHG ist unter sechs Wettbewerbern als Sieger aus dem Pitch um den Medpilot-Etat der ortsansässigen Deutschen Zentralbibliothek für Medizin hervorgegangen. Das Marketing- und Werbekonzept von [kapete], das die neuen Auftraggeber überzeugte, wurde in einer Netzwerk-Kooperation mit dem Werbefachmann und jetzigen Projektleiter Christian Staaden entwickelt. Im Mittelpunkt der neuen Aufgabe steht das Re-Design der Website, des Logos und der Werbemittel des medizinischen Online Informationsportals Medpilot. Die entwickelten Marketing-Maßnahmen sollen den... | Weiterlesen

WEBACAD und [kapete] rennen offene Türen ein

Große Nachfrage nach internem Marketing für eLearning

21.02.2006
21.02.2006: „Wir machen E-Learning aber keiner macht mit“. Dieser Ausspruch wird der Vergangenheit angehören, wenn man die Regeln des Marketing auch auf die interne Kundschaft überträgt. Das versprachen zumindest Sünne Eichler von WEBACAD und Ulrike Timmler von [kapete] auf ihrem Workshop „internes Marketing für E-Learning“ auf der diesjährigen LEARNTEC in Karlsruhe. Unter dem Motto „interessiert - engagiert - motiviert: Durch Marketing und Motivation die Akzeptanz von E-Learning steigern“ gaben sie und weitere Experten Hilfestellung und Ratschläge zum Thema. Neue Wege gehen auf bewährten... | Weiterlesen

Wie Mitarbeiter überzeugte eLearner werden - Internes Marketing für eLearning

Workshop auf dem zweiten Fernausbildungskongress der Bundeswehr in Hamburg

04.08.2005
04.08.2005: Nach wie vor stoßen Unternehmen und Institutionen bei der Einführung von eLearning-Maßnahmen auf zu geringe Akzeptanz und emotionale Beteiligung ihrer Zielgruppen. Trotz hochwertiger eLearning-Produkte und Blended-Learning-Konzepte werden die Angebote häufig nur gezwungenermaßen, beispielsweise bei Wegfall der reinen Präsenzangebote genutzt. Führungskräfte, Trainer und Lerner werden bei der Einführungsplanung kaum gefragt und einbezogen. Die fehlende oder zu schwach ausgeprägte Kommunikation führt zu enormen Verzögerungen nicht nur mit monetären Auswirkungen. Damit die Mitarbe... | Weiterlesen