GTSlearning ernennt neuen Repräsentanten für den deutschsprachigen Markt

Von [kapete]

London, England, 10. Dezember 2002 – GTSlearning plc, ein weltweit führender Anbieter von IT-Courseware, hat heute die Ernennung von Thomas Thierer zum neuen Vertreter für den deutschsprachigen Markt – inklusive Österreich und der Schweiz - bekannt gegeben.
Thumb Thomas Thierer greift auf über zehn Jahre relevante Verkaufserfahrung zurück. In diesem Zeitraum hat er für marktführende Unternehmen im IT-Weiterbildungsbereich als Sales-Manager gearbeitet. Derzeit setzt er sich in der lokalen Trainings-Marktlandschaft für einen Geschäftsbereich ein, der komplementäre Business-Lösungen vereint. “Wir freuen uns sehr darüber, Thomas für GTSlearning gewonnen zu haben”, verkündete Robin Adda, Managing Director. “Wir gehören zu den wenigen Anbietern von deutschsprachigen Inhalten für CompTIA Zertifikate und es besteht weiterhin eine starke Nachfrage nach diesen Produkten. Bei der Festigung und dem Ausbau unserer Marktposition in dieser Region werden wir von Thomas’ Verkaufserfahrung im IT-Weiterbildungsbereich profitieren.“ Thomas Thierer erklärte: “Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung als Represäntant für GTSlearning im deutschsprachigen Raum. Die Produkte von GTSlearning sind die einzigen von CompTIA anerkannten E-Learning-Inhalte in deutscher Sprache. Ich sehe hierin ein großes Potential dafür, unsere Marktpräsenz deutlich zu steigern.” Über GTSlearning plc GTSlearning bietet seinen etablierten Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz seit 1998 deutschsprachige Courseware für CompTIA-Zertifikate an. Das Unternehmen ist weltweit führender Anbieter von Blended Learning Solutions. Ein globales Netzwerk von kommerziellen und akademischen Aus- und Weiterbildungseinrichtungen profitiert von den hochqualitativen Lerninhalten. Das Angebot von GTSlearning beinhaltet zudem umfangreiche Kundenbetreuung und Unterstützung bei dem Einsatz der Lerninhalte, die auf tutoriell begleitetes E-Learning ausgerichtet sind. Das Unternehmen hat zusätzlich ein innovatives Freestyle-Paket als Blended Learning Solution entwickelt. Dieses kombiniert das traditionelle E-Learning mit umfassenden Betreuungsmöglichkeiten und unterstützenden Hilfeoptionen für den Kunden. Inhaltlich reicht das Angebot von IT-Themen bis hin zu Soft Skills für Desktop, Technik, Help Desk, Projektmanagement und weiteren Soft Skill-Themen, Internet und professionellen IT-Zertifikaten (inklusive der gesamten Palette von CompTIA-Zertifikaten, Cisco, Microsoft Certified Professional, MCSA und MCSE). Wenn angemessen, holt sich GTSlearning die Verkaufsgenehmigung für die Lerninhalte ein. Weitere Informationen über GTSlearning unter www.gtslearning.com. Kontakt: GTSlearning, International Robin Adda, Managing Director +44 (0) 20-7887-7999 robin.adda@gtslearning.com Kontakt: GTSlearning, Germany Die Mentoren, Thomas Thierer +49 (0) 711 / 44090190 thomas.thierer@DieMentoren.de www.DieMentoren.de