Gemeinsam Markt machen

Von Kessel GmbH

KESSEL ruft Einbaupartner-Netzwerk ins Leben

(Lenting, 09. September 2009) Mit Qualität, Kompetenz und Service zufriedene Kunden gewinnen. Diese Idee liegt dem neuen Einbaupartner-Konzept des Entwässerungsspezialisten KESSEL zu Grunde. Im Rahmen dieser langfristig angelegten Initiative sucht das Unternehmen jetzt Partner im Handwerk, um gemeinsam das Geschäftsfeld Entwässerungstechnik weiter auszubauen. Ziel ist der Aufbau eines bundesweiten, qualifizierten Handwerkernetzwerkes für alle KESSEL-Produkte.
Thumb Noch mehr Qualität bei Beratung, Verkauf und Einbau. Vorwiegend gesucht werden Einbaupartner aus dem Sanitärbereich für den Einbau von Rückstauverschlüssen, Hebeanlagen, Badabläufen und Duschrinnen. Aber auch aus dem Hoch- und Tiefbau für die Produktgruppen Klein-kläranlagen und Schächte sowie für die komplette Außen-entwässerung. „Jedes Produkt ist nur so gut wie der, der es einbaut“, fasst Marketingleiter Reinhard Späth die Idee hinter der Kampagne zusammen. „Die Kooperationen schaffen Qualität bei der Beratung, dem Verkauf und letztlich vor allem beim Einbau der Produkte. Und das bedeutet dreifachen Nutzen: für den privaten und gewerblichen Bauherren, für den Handwerkspartner selbst und auch für KESSEL“. KESSEL und Handwerker arbeiten Hand in Hand Jede Seite bringt ihr spezielles Know-how in die Kooperation ein: Der Handwerker kennt sich mit den Produkten aus und weiß, wie sie vermarktet und installiert werden müssen. KESSEL liefert innovative und qualitativ hochwertige Produkte, bildet die Partner im Rahmen qualifizierter Einbauseminare aus und stellt darüber hinaus maßgeschneiderte Marketing-maßnahmen zur Verfügung. Derzeit werden Handwerkspartner ausgewählt. Interessierte Betriebe wenden sich bitte an den für sie zuständigen Außendienstmitarbeiter, der unter www.kessel.de/kontakt/Serviceteam zu finden ist.