Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Minorplanet Systems fährt gut mit COMMcreativ

Von COMMcreativ Public Communications oHG

München – 16. Dezember 2002 – Die auf IT-Unternehmen spezialisierte Münchner Public Communications Agentur COMMcreativ konnte die Minorplanet Systems GmbH, Anbieter von VMI (Vehicle Management Information), einer Software für das umfassende Fuhrparkmanagement, als neuen Kunden gewinnen. Die „Creativen“ kümmern sich bereits seit Oktober um die Produkt- und die Unternehmens-PR von Minorplanet in Deutschland.
Das siebenköpfige Team betreut zudem Unternehmen aus den Bereichen Enterprise Data Integration, Customer Relationship Management, Kundenkontaktmanagement und Service-Support-Software sowie Datensicherheit. Die Unternehmen Minorplanet Systems bietet mit seinem Vehicle Management Information-System (VMI) eine umfassende Telematik-Lösung für die kostengünstige Betreuung und Verwaltung von Fahrzeugflotten. Durch VMI sind Flottenmanager zu jeder Zeit darüber informiert, wo sich Fahrzeuge und Fracht befinden und können so ihre Flotte direkt verwalten und steuern. Minorplanet wurde 1996 im englischen Leeds gegründet und ist seit 1997 an der LSE (MPS) sowie an der NASDAQ (MNPL) notiert. Minorplanet unterhält weltweit 21 Niederlassungenund beschäftigt 1.450 Mitarbeiter, mehr als 60 davon im Mitte 2001 gegründeten deutschen Büro in Elmshorn bei Hamburg. COMMcreativ Public Communications betreut seit 1998 Kunden aus dem Bereich Informationstechnologie. Das siebenköpfige Team verfügt über langjähriges und fundiertes Branchen-Know-how und bietet professionelle und zielgruppenspezifische Dienstleistungen von der Planung und Realisierung von Image- und Produkt-PR-Kampagnen bis hin zu Channel Marketing, Event Management und Messedesign. Ein schlagkräftiges europäisches Netzwerk von Spezialisten aus allen Kommunikationsbereichen unterstützt COMMcreativ bei Bedarf. Zu den Kunden der Agentur zählen u.a. Ascential Software, Chordiant Software, FrontRange Solutions sowie Kaspersky Labs. Zusätzliche Informationen zu Agentur und Kunden sind unter www.commcreativ.de zu finden. Weitere Informationen COMMcreativ Public Communications oHG Schießstättstr. 30 80339 München Tel.: +49 / 89 / 51 99 67-0 Fax: +49 / 89 / 51 99 67-19 info@commcreativ.de
16. Dez 2002

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Judith Sterl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1807 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über COMMcreativ Public Communications oHG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von COMMcreativ Public Communications oHG


15.03.2004: Die auf IT-Unternehmen spezialisierte Münchner Public Communications Agentur COMMcreativ konnte die Euro Telematik AG, einen führenden Hersteller von Telematik-Systemen für Straßen­verkehr und Luftfahrt, als neuen Kunden gewinnen. Die Creativen kümmern sich seit Anfang diesen Jahres um die Produkt- und Unternehmens-PR des in Ulm ansässigen Unternehmens. Darüber hinaus unterstützt COMMcreativ seit Dezember 2003 die jCOM1 AG, einen innovativen IT-Anbieter im Bereich Business Process Management (BPM), bei der Markteinführung seines revolutionären BPM-Tools jPass!. Die Unternehmen... | Weiterlesen

Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten ...

COMMcreativ versteigert CeBIT-Pressemappe

07.02.2003
07.02.2003: Denn ab sofort versteigert die auf Informationstechnologie spezialisierte Public Communications Agentur COMMcreativ bei eBAY die Erstellung einer kompletten Pressemappe zur CeBIT 2003. Die Leistung umfasst das Schreiben und Konfektionieren von 75 Mappen mit folgendem Inhalt: zwei Pressemeldungen (je zwei Seiten), ein Unternehmensprofil (zwei Seiten), ein Markt Fact-Sheet und zwei Sprecherbiographien (je eine Seite) - geliefert wird dann druckfrisch an den Messestand in Hannover. Mitbieten dürfen allerdings keine Agenturen. Interessierte Unternehmen finden das Angebot in der Rubrik Büro & Gew... | Weiterlesen