Büro.9 gründet neue Unit Büro.9 Events

Von Büro.9 Mediengestaltung

Köln, 17.12.2002 - Seit Dezember diesen Jahres verantwortet Andreas Schulz die neue Promotion und Event Unit: Büro.9 Events. Schulz kommt von as.possible, einer Kölner Veranstaltungsagentur, und bringt 10 Jahre Erfahrung im Event-Management mit. Unterstützt wird Schulz von Ivonne Fleischer.
Diese erste Auskopplung von Büro.9 Mediengestaltung entwickelt und realisiert Events, Messen, Sales & Personal Promotions. Die Unit darf bereits erste Erfolge verbuchen, eine Promotion Tour für das Kölner Musik-Label Diggler Records, Promotions für den Taschen-Hersteller Trunk&Co by Samsonite, einen Messestand für FABEMA Mobile Ampelsysteme sowie verschiedene Events für die Prinz und Kölner Illustrierte. Seit Dezember diesen Jahres ist die Unit auch im Web präsent: unter www.buero9.de informiert das Unternehmen über sein Schaffen. Büro.9 Mediengestaltung Büro.9 ist ein Full-Service Dienstleister für interaktive Medien und klassische Werbung. Zu den Kunden zählen u.a. der Cornelsen Verlag, der Westermann Schulbuch Verlag, die Deutsche Bibelgeslellschaft, die DEVK Versicherungen oder die Deutsche Telekom. http://www.buero9.de ------------------------------------------------------------------------ Pressekontakt: Thomas Berghaus Büro.9 Mediengestaltung Domstraße 77 50668 Köln Tel. 0221 710969 0 Fax. 0221 710969 9 mailto:berghaus@buero9.de http://www.buero9.de
17. Dez 2002

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Berghaus, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 106 Wörter, 1126 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Büro.9 Mediengestaltung