Fit für Digital-TV: WISI startet Digitalisierungskampagne für den Groß- und Fachhandel
Von WISI Communications GmbH & Co. KG
Attraktive Konditionen und PR-Maßnahmen für den Handel zum Start in das digitale Fernsehzeitalter Gutscheinaktion zum digitalen Fitness-Check für Endverbraucher
Niefern-Öschelbronn, 22. September 2009 Fit für Digital-TV lautet das Motto der WISI Communications GmbH & Co. KG (WISI) für die neue Digitalisierungskampagne des Unternehmens. Mit einer breit angelegten Aktion bereitet der kompetente Systemanbieter den Groß- und Fachhandel auf das digitale Fernsehzeitalter vor und bietet seinen Handelspartnern attraktive Konditionen für innovative WISI Produkt-Pakete mit Empfangs- und Installationskomponenten an. Weitere zentrale Bestandteile der Kampagne sind interessante WISI Werbemittelpakete mit Infoflyern sowie Gutscheine zum digitalen Fitness-Check. Diese Gutscheine bereiten die Endkunden mit einer Komplettprüfung der Installation von der Satellitenantenne über die Antennendose bis zum Receiver auf die digitale Zukunft vor. Die Digitalisierungskampagne Fit für Digital-TV hat eine voraussichtliche Laufzeit bis zum 31. Oktober 2009 und unterstützt den Groß- und Fachhandel maßgeblich beim Erschließen neuer Umsatzpotenziale.
Bereits 2010 soll der Einstieg in das Digitalfernsehen erfolgen. Zuschauer genießen dann mit den neuen HDTV-Angeboten von ARD, ZDF und den Privaten noch brillantere Bilder bei exzellenter Audioqualität. Eine nahezu unbegrenzte Programmvielfalt von Programmen in verschiedenen Sprachen sowie neue, multimediale Dienste gehören gleichfalls zu den Vorteilen des digitalen Fernsehens. WISI, weltweiter Pionier für Empfangs- und Verteiltechnik, setzt sich an vorderster Linie für eine bessere digitale Empfangsqualität ein. Hierzu gehören für das Unternehmen alle Glieder der Empfangskette von der Antenne über Multischalter bis hin zu Kabel, Dose, Stecker und Receiver, die von WISI selbst entwickelt werden und zugleich höchste Qualität bieten.
WISI Communications GmbH & Co. KG (WISI)
Das 1926 von Wilhelm Sihn jr. gegründete Unternehmen ist einer der weltweiten Pioniere der Empfangs- und Verteiltechnik und gehört zu den nur noch ganz wenigen deutschen Technologiefirmen in diesem Bereich. Heute ist WISI rund um den Globus als kompetenter Systemanbieter und Partner in den Produktbereichen Empfangs- und Verteiltechnik, CATV-Technik, Next Generation Networks und Hochfrequenz-Steckverbindungen tätig. An drei Produktionsstandorten in Deutschland, Frankreich und Asien sind derzeit rund 550 Mitarbeiter beschäftigt. WISI hat Tochtergesellschaften in Frankreich, Österreich, Schweiz, Schweden, Spanien und in China. Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen mit über 100 Partnern in allen wichtigen internationalen Märkten. Weitere Informationen über WISI finden Sie unter www.wisi.de.
Sollten Sie die Meldung redaktionell berücksichtigen, würden wir uns sehr über ein Belegexemplar freuen.
Pressekontakte:
WISI Communications GmbH & Co. KG
Leiter Marketing/Vertrieb Inland
Pano Joakimidis
Wilhelm-Sihn-Str. 5 7
D-75223 Niefern-Öschelbronn
Tel. 07233/66-343
Email: pano.joakimidis@wisi.de
fuchs media consult GmbH
Thomas Fuchs
Hindenburgstraße 20
D-51463 Gummersbach
Tel.: 02261 - 994 23 95
Email: tfuchs@fuchsmc.com
Kommentare
22.09.09
22. Sep 09
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Crump, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 381 Wörter, 3088 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 381 Wörter, 3088 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!