Zwei neue Ca$h-Back-Aktionen zum Herbstanfang von MSI

Von MSI

MSI DisplayPCs und der Wind Nettop mit garantierten Margen für den Fachhandel
Thumb Frankfurt am Main/ Taipei, 23. September 2009. MSI macht Wind zum Herbstanfang - Die neuen Ca$h-Back-Aktionen bieten Fachhändlern die Möglichkeit, bis zu 50 Euro einzusparen und garantieren außerdem attraktive Margen. Ab sofort bis zum 30.10.2009 gibt es für jeden gekauften DisplayPC NetOn AP1900 oder TouchPC WindTop AE1900 bis zu 50 Euro zurück. Wer sich vom 23.09. bis zum 23.10.2009 für zwei Wind Nettop in edlem Weiß entscheidet, bekommt 20 Euro zurück. Einfach nach dem Kauf der Aktionsprodukte das ausgefüllte Anforderungsformular und die Rechnungskopie bis zum 23. Bzw. 30. September 2009 an die Fax-Nr. 069-40893-244 senden. Alle Details und das Anforderungsformular können unter www.msi-partner.de gefunden werden. Aktionsdetails Preis für Fachhändler MSI Display und Touch PC: TouchPC WindTop AE1900 Touch EUR 399,- HEK EUR 499,- UVP CA$H-BACK EUR 50,- DisplayPC NetOn AP1900 EUR 499,- HEK EUR 599,- UVP CA$H-BACK EUR 30,- Setpreis für Fachhändler MSI WIND Nettop weiß: 2x MSI Wind NT S2316XP EUR 418,- HEK HEK je Gerät: EUR 209 ,- HEK UVP je Gerät: EUR 269,- UVP CA$H-BACK je Set: EUR 20,- Produktdetails MSI WIND Nettop Mit dem Wind Nettop bringt MSI den Style zurück auf den Schreibtisch und setzt ohne Kompromisse auf vollen Funktionsumfang bei kleinsten Abmessungen und optimaler Energieeffizienz dank Intel® Atom? Prozessortechnologie. Der Wind NT S2316XP kommt mit Windows® XP Home, 1 GB DDR2 Arbeitsspeicher, einer 160 GByte SATA Festplatte und einem DVD Double Layer Supermulti- Laufwerk sowie 4 USB2.0-Anschlüssen und einem 4-in-1-Kartenleser und ist so allen Office-Aufgaben spielend gewachsen. MSI WIND Top AE1900 Touch Der MSI Wind Top AE1900 Touch präsentiert als All-In-One-Lösung im Designer-Look die nächste Generation anspruchsvoller Multimedia-Endgeräte - und das zum unschlagbaren Preis. Mit seinem schicken und platzsparenden Design dringt der DisplayPC von MSI in ein völlig neues Marktsegment vor. Der PC überzeugt mit niedrigem Energieverbrauch und kinderleichter Installation. Darüber hinaus bietet das Gerät mit einem 19-Zoll-Touch-Screen-Display vollkommen neuen Bedienkomfort. MSI NetOn AP1900 Der DisplayPC überzeugt mit niedrigstem Energieverbrauch und extrem einfacher Einrichtung. Dabei bietet er mit nur 3,5cm Tiefe eine platzsparende Komplettlösung für Office, TV, Internet, Videotelefonie sowie Musik, Film- und Bildwiedergabe. Außerdem ist der NetOn AP1900 besonders einfach als Informations-Panel an öffentlichen Plätzen oder als POS Info-Screen in Restaurants, Hotels oder im Einzelhandel einsetzbar. Die Aktionsprodukte sind bei den Distributoren Actebis Peacock, api, b.com AG, DEVIL, Siewert & Kau und WAVE sowie TechData erhältlich. MSI Technology GmbH Micro?Star International (MSI) gehört weltweit zu den führenden Herstellern von Computer?Mainboards, Grafikkarten und Notebooks. Die deutsche Niederlassung der Micro?Star International (MSI) beliefert von Frankfurt/Main aus seit über zehn Jahren die Distribution, Systemintegration und den Retail?Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein kompetentes Service? Team kümmert sich um den wichtigen After?Sales?Bereich. Neben den sehr erfolgreichen und zum Kerngeschäft gehörenden Marktsegmenten Mainboards, Grafikkarten und Notebooks ist MSI auch in den Bereichen »Consumer Electronics«, »Communications« und »SlimPC/Barebones« tätig. © 2008 MSI Technology GmbH. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. AMD, das AMD Arrow?Logo, AMD Phenom, AMD Athlon, AMD Turion (inkl. deren Kombinationen), AMD PowerNow!, 3DNow! sowie ATI, Radeon sowie Produktfunktionen der ATI Grafikprozessorfamilie sind Marken und/oder eingetragene Marken der Advanced Micro Devices, Inc.. HyperTransport ist eine lizenzierte Marke des HyperTransport Technology Konsortiums. NVIDIA, das NVIDIA?Logo, NVIDIA nForce, GeForce, NVIDIA Quadro, NVDVD, CineFX, The Way It's Meant to be Played?Logo und TwinView sind eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen der NVIDIA Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Core Solo, Core Duo, Core 2 Duo, Celeron, Intel, Intel Centrino (Duo), Intel Centrino Logo, Intel Logo, Intel Inside, Intel Inside Logo, Intel SpeedStep, Intel Xeon, Itanium, und Pentium sind Marken der Intel Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften in den USA oder anderen Ländern. Microsoft und Windows sind eingetragene Marken der Microsoft Corporation in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Gerichtsbarkeiten. Andere Produktnamen dienen lediglich Informationszwecken und können Marken der jeweiligen Inhaber sein. MSI Technology GmbH Hanauer Landstraße 328-330 60314 Frankfurt am Main Tel: +49 (0)69 - 408 93 - 0 Fax: +49 (0)69 - 408 93 - 202 www.msi-computer.de BILDMATERIAL media.msi.eu Kontakt für die Presse Notebooks Marco Dautel / Jürgen Rast / Berk Kutsal Trademark PR Tel: +49 (0)89 4444 67 4 - 33 Fax: +49 (0)89 4444 67 4 - 79 MSI@trademarkpr.eu Dirk Neuneier Marketing Manager Tel: +49 (0)69 - 408 93 - 232 Fax: +49 (0)69 - 408 93 - 224 neuneier@msi-computer.de Komponenten Mainboards und Grafikkarten Sascha Heinrich Product Manager Mainboards Tel: +49 (0)69 - 408 93 - 234 Fax: +49 (0)69 - 408 93 - 224 heinrich@msi-computer.de Sascha Faber Marketing Components Tel: +49 (0)69 - 408 93 - 264 Fax: +49 (0)69 - 408 93 - 224 faber@msi-computer.de CE / Communication Unterhaltungselektronik und Kommunikationsprodukte Daniel Kiel Product Manager CE/COM Tel: +49 (0)69 - 408 93 - 225 Fax: +49 (0)69 - 408 93 - 219 kiel@msi-computer.de Channel Fachhandel Claudia Preiss Manager Channel Marketing Tel: +49 (0)69 - 408 93 - 268 Fax: +49 (0)69 - 408 93 - 264 preiss@msi-computer.de MSI Marco Dautel Goethestr. 66 80336 München 0049 89 444 467 433 0049 89 444 467 479 www.msi-computer.de Pressekontakt: TrademarkPR Marco Dautel Goethestr. 66 80336 München Marco.dautel@trademarkpr.eu 089 444 467 433 http://http//:MSI.com