EXPAND Accelerator Installation und Administration

Von LWP GmbH

Neue Seminartermine

Ettlingen, 8. Januar 2003. Die LWP GmbH aus Ettlingen bietet ab Januar 2003 neue Termine für das Seminar "Expand Accelerator Installation und Administration" an. LWP ist der erste Distributor für die Expand Accelerator Produktfamilie in Deutschland. Die Accelerator Systeme ermöglichen eine Bandbreitenoptimierung auf WAN-Strecken mittels „Enterprise-Caching“. Ohne die verfügbare Bandbreite erweitern zu müssen, kann man mit Accelerator die Anzahl der Nutzer einer WAN-Strecke bis zum Vierfachen erhöhen.
Thumb Die Accelerator Systeme von Expand Networks sind speziell designed zur Optimierung großer Point-to-Multipoint-Anwendungen aus den Bereichen Warenwirtschaft, Banking, Logistik, Distribution, ISP, ASP, Rechenzentren etc. sowie für Microsoft Terminalserver und Citrix MetaFrame Umgebungen. Die Produkte ergänzen hervorragend das Produktspektrum des Geschäftsbereichs "Distribution" der LWP GmbH, der sich auf das Thema Server Based Computing spezialisiert hat. Denn Benchmark Tests haben gezeigt, dass sich mit Expand Accelerator die Anzahl der Nutzer auf bestehenden WAN-Strecken leicht vervielfachen lässt. So kann man die Anzahl der Nutzer in Citrix-Umgebungen mittels Accelerator in etwa vervierfachen; bei anderen Applikationen (ERP, CRM, etc.) kann sogar eine Performance-Steigerung um das fünffache erzielt werden. Die Termine: 29.01. – 30.01.2003 07.04. – 08.04.2003 Der Preis: 1.450 Euro je Teilnehmer Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.improve-mtc.de/Termine/Flyer_SBC_1300.pdf Hintergrundinformation Der Geschäftsbereich "Distribution" der LWP GmbH hat sich auf das Thema Server Based Computing spezialisiert. 17 Mitarbeiter betreuen Fachhändler mit Produkten, Lösungen und Dienstleistung rund um das Thema Thin-Client/Server und Kommunikation. Zum "Knowldege-Based-Distribution-Konzept" gehören nicht nur die Produkte selbst, sondern auch Dienstleistungen wie Consulting, Installation, Schulung, Support und Zertifizierung, auf welche die Channel-Partner zurückgreifen können. Kernstück des Portofolios bilden die Produkte des amerikanischen Herstellers Citrix. Die LWP ist ältester Citrix-Distributor (seit 1993) in Deutschland und betreibt ein Citrix-autorisiertes Schulungszentrum(CALC). Außerdem vertreibt LWP Produkte von WYSE/Netier, VXL, ThinPrint, UniPrint, Expand und Proxim. Weitere Informationen zu LWP unter www.lwp.de . • LWP GmbH • Carl-Zeiss-Str. 5 • 76275 Ettlingen • Tel. 07243 / 5433-30 • Ihr Ansprechpartner für redaktionelle Rückfragen: Dipl. Inform. Klaus Eppele improve marketing-training-consulting Heinrich-Weitz-Str. 31 D-76228 Karlsruhe, Germany Phone: +49-721-94746-21 Fax: +49-721-94746-22 Mobile:+49-173-9982478 E-Mail:eppele@improve-mtc.de http://www.improve-mtc.de