info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Quinta GmbH |

Quinta schließt Kooperation mit Vixen Europe für Sport Optics und Teleskope

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Jena/Hilden, 29. September 2009 - Die Vixen Europe GmbH lässt ihr Produktportfolio ab sofort im gesamten deutschsprachigen Raum vom Spezialdistributor Quinta GmbH vertreiben.

"Mit Quinta haben wir einen Distributor gefunden, der unsere Sport Optics-Produktreihe wie Ferngläser, Spektive und Zielfernrohre in den breiten Handel bringt", so Ralf Schäfer, General Manager bei der Vixen Europe GmbH.

"Mit den innovativen Produkte von Vixen haben wir im Optikbereich nicht nur ein preislich attraktives, sondern auch qualitativ hochwertiges Angebot made in Japan", sagt Dr. Rüdiger Grunow, Geschäftsführer bei der Quinta GmbH.

Das Produktsortiment umfasst Einsteigerferngläser ab UVP 59,- Euro und steigert sich hoch bis in den semi-professionellen Bereich.

Quinta beginnt mit dem Vertrieb im vierten Quartal 2009.

Produktupdates dazu finden Sie unter www.quinta.biz.


Quinta GmbH
Herr Dr. Rüdiger Grunow
Closewitz 14
07751
Jena
sales@quinta.biz
01805998455
http://www.quinta.biz


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Rüdiger Grunow, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 98 Wörter, 833 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Quinta GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Quinta GmbH lesen:

Quinta GmbH | 17.03.2017

RollerMouse Pro3 von Contour Design: Noch bessere Kontrolle und höherer Komfort!

Stundenlange Arbeit am Computer macht nicht nur müde, sondern zieht nicht selten auch ernsthafte Erkrankungen nach sich, die dem Betroffenen den Arbeitsalltag wesentlich schwerer machen. Durch die Überlastung der Hand-, Arm-, Nacken- und Schultermu...
Quinta GmbH | 17.03.2017

CeBit 2017: 360 Grad Kamera für VR Videos von VUZE

Die CeBit steht schon seit Jahren für neue Technologien und bietet mit rund 200.000 Teilnehmern viele Chancen und Möglichkeiten. Virtual & Augmented Reality ist nur eines der diesjährigen Themenfelder. Auf der CeBit in Halle 17 kommen in diesem Ja...
Quinta GmbH | 13.03.2017

LandingZone Dockingstation für das 12" MacBook: DOCK PRO

Mit dieser schmalen Dockingstation wird das 12" MacBook mit Retina Display jetzt noch leistungsstärker. Die LandingZone DOCK PRO ist eine stylishe und leicht zu bedienende Dockingstation. Sie verwandelt das MacBook ganz einfach in ein voll funktions...