in-GmbH und jCOM1 geben Partnerschaft bekannt

Von in-integrierte informationssysteme GmbH

Ab sofort tritt die in-integrierte informationsysteme GmbH als Vertriebs- und Technologiepartner von jCOM1 AG auf.
Thumb Ziel der Partnerschaft ist, innovative Business-Lösungen für Kunden zu schaffen, die auf jCOM1 Produkten und den Werkzeugen und Methoden der in-GmbH basieren. Der Geschäftsführer der in-GmbH Siegfried Wagner sieht nach ersten erfolgreichen Projekten große Potenziale in der Zusammenarbeit: „Durch unsere langjährige Erfahrung mit Prozessportalen können wir unseren Kunden in Verbindung mit jCOM1 hochflexible BPM-Lösungen mit schnellem ROI und einer enormen Effizienzsteigerung bieten.“ Prozess-Optimierung für alle Beteiligten Viele Firmen sind jetzt mehr denn zuvor bemüht, Kosten zu senken und die vorhandenen bzw. reduzierten Ressourcen möglichst effizient zu nutzen. Die Optimierung der Geschäftsprozesse muss in den Mittelpunkt rücken. Und nach Meinung von jCOM1 müssen sich alle Mitarbeiter dessen bewusst sein. So verfolgt der BPM-Spezialist mit seinen Produkten einen ganzheitlichen Ansatz, der die Subjekte bzw. alle Prozessbeteiligten von Anfang an in die Prozessmodellierung involviert. Die subjektorientierte BPM SUITE (S-BPM) von jCOM1 bietet eine einzigartige, flexible Lösung, die kostengünstig auch bei häufigen Änderungen hohe Prozessqualität garantiert. In Kombination mit den Lösungen der in-GmbH können schnell Applikationen geschaffen werden, die Unternehmensabläufe stark optimieren. Im Gegensatz zu herkömmlicher Softwareentwicklung erzielen die Kunden gerade bei hohen Anforderungen an die Flexibilität der Prozesse einen wesentlich schnelleren ROI. Prozessänderungen werden schnell und einfach im Modell geändert und fließen dann mit der neuen Prozesslogik sofort wieder in die Applikation ein. Mit der ‚in-GmbH’ hat jCOM1 einen weiteren Top-Partner hinzugewonnen, wo den Kunden eine optimale Lösung für effiziente Geschäftsprozesse in heterogenen IT-Landschaften zur Verfügung steht. Großer schnell realisierbarer Nutzen für die Kunden Viele Unternehmen, für die jCOM1 bereits Projekte abgewickelt hat, sind bereits von den operativen Stärken der S-BPM SUITE überzeugt, mit der sich ein schneller ROI realisieren lässt. Die Vorteile der BPM-Lösung sind schnell erkennbar: - Einfachste Modellierung (nur 5 Symbole) - Einfache Integration in die existierende IT (z.B. durch Mash Ups) - Sofort ausführbare Workflows in individualisiertem Prozessportal, ohne Programmierung - Prozessausführungen entsprechen den Regelungen (Compliance) - Steigerung der Effektivität und Effizienz - Signifikante Kostenreduzierung „Wir sind überzeugt, mit jCOM1 eine einzigartige Lösung und auch einen verlässlichen Partner gefunden zu haben“, bestätigt Thomas Schuh, Leiter Product Management bei der in-GmbH. Über in-GmbH: Die Vision der in-integrierte informationssysteme GmbH besteht darin, für alle Beteiligten an komplexen Vorgängen eine Umgebung zu schaffen, wo Informationen, Wissen, Workflows und Visualisierungen einheitlich und aufgabengerecht zur Verfügung stehen. Die Dynamik in der heutigen Geschäftswelt erfordert eine zunehmende Vernetzung der Akteure und eine optimale und flexible Unterstützung kollaborativer Prozesse durch die IT – auch über Unternehmensgrenzen hinweg. Auf Basis des Portfolios aus zielgerichteter Beratung, Konzeption und innovativen Softwareprodukten entstehen praxisgerechte, nachhaltige und integrative Lösungen, die an der Strategie der Kunden ausgerichtet sind, die kurzfristige Ergebnisse bringen und die kontinuierlich und mit geringem Risiko ausbaufähig und änderbar sind. Dafür spricht eine Vielzahl erfolgreicher Projekte bei international tätigen produzierenden Unternehmen. Das Beratungs- und Software-Unternehmen in-integrierte informationsysteme GmbH wurde 1989 von Siegfried Wagner mit gegründet und hat seinen Hauptsitz in Konstanz am Bodensee. Weitere ausführliche Informationen erhalten Sie unter www.in-gmbh.de PR-Kontakt in-GmbH: Manja Wagner in-integrierte informationssysteme GmbH Am Seerhein 8, 78467 Konstanz Tel: +49 7531-8145 0 , Fax: +49 7531-8145 81 E-Mail: marketing@in-gmbh.de Web:www.in-gmbh.de Über jCOM1 AG: jCOM1 entwickelt eine innovative Business Process Management (BPM) SUITE, die auf der weltweit einzigartigen subjektorientierten Methode basiert. Im Mittelpunkt stehen die Prozessbeteiligten, die ihre Prozesse selbst vorantreiben und sie durchgängig vom Design bis zur Implementierung beschreiben, validieren (interaktiv testen) und in einem benutzerspezifischen Prozessportal sofort ausführen. Dabei können die Prozesse auch in unterschiedliche IT-Plattformen integriert werden. Anfallende Neuerungen oder Verbesserungen sind im laufenden Prozess jederzeit und schnell realisierbar. Dies garantiert, dass bei erheblicher Zeit- und Kostenersparnis die Unternehmensstrategie Compliance-konform und realitätsgetreu umgesetzt werden kann. Der subjektorientierte Ansatz kann somit Einsparungen in Millionenhöhe erreichen. Das Software-Unternehmen jCOM1 AG ist 2004 von Dr. Albert Fleischmann und Franz Böhm gegründet worden und hat seinen Sitz im bayerischen Rohrbach bei München. Weitere ausführliche Informationen erhalten Sie unter www.jcom1.com.