Stabiles CRM durch optimale Management-Tools
Von Progress
Köln, 1. Oktober 2009 - Telekommunikationsanbieter können in einer SOA die Stabilität ihrer Anwendungen durch entsprechende Management-Tools deutlich erhöhen. Eine Forrester-Studie zeigt, dass sich dabei ein ROI von weniger als 24 Monaten realisieren lässt.
Kommunikationsprovider und Medien-Dienstleister können die Stabilität von SOA-basierten CRM-Anwendungen (Customer Relationship Management) deutlich erhöhen, wenn sie in der Softwareentwicklung die neuesten Management-Tools für Vorbereitung, Test und Deployment einsetzen. Durch die Implementierung von Best-in-Breed-Tools können die Unternehmen einen ROI von weniger als 24 Monaten erreichen.
Gerade bei der Entwicklung von Prototypen können Entwicklungsteams viel Zeit und Geld sparen, insbesondere beim Testen. Mit Progress Actional, einem Werkzeug für das Anwendungs-Management, können sie schnell Probleme identifizieren und müssen weniger Arbeit für das Kodieren aufwenden. Dadurch bleibt ihnen mehr Raum für Tests und Qualitätssicherung.
Forrester Consulting hat in der Studie "The Total Economic Impact of Progress Actional Management For Today's Interconnected Applications" die Implementierung von Actional untersucht. Dabei ergab sich ein ROI von weniger als 24 Monaten. Die Studie hat ferner festgestellt, dass als Ergebnis des Einsatzes von Actional kundenbezogene Vorgänge mit weniger Problemen laufen.
Die Studie untersuchte den Einsatz von Actional bei einem großen Kommunikations- und Medien-Dienstleister in den USA. Das CRM-System des Unternehmens verfügt über mehr als 3.000 Arbeitsplätze und verbindet mit einer Service-orientierten Architektur zwölf Back-End-Systeme. Mit Actional erreicht das Unternehmen eine hohe CRM-Stabilität und kann Einsparungen in Höhe von über 300.000 Dollar pro Jahr realisieren. Darüber hinaus konnte dieses Unternehmen die Zahl der mit der Problemlösung befassten Mitarbeiter deutlich verringern.
Weitere Informationen sind unter http://web.progress.com/actional-landing/actional-roi-assurance-kit.html verfügbar.
Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.
Über Progress Software
Progress Software (NASDAQ: PRGS) mit Hauptsitz in Bedford, Massachusetts, USA, ist ein internationaler Software-Hersteller, mit dessen Produkten und Lösungen Unternehmen schnell auf wechselnde Bedingungen und Kundenwünsche reagieren können (Operational Responsiveness). Progress Software bietet ein umfassendes Portfolio von Infrastruktur-Software, das von Event-Verarbeitung, Echtzeitreaktion über die Integration und den Datenzugriff, bis zu Applikationsentwicklung und -Deployment reicht und dabei sowohl On-Premises- als auch SaaS/Cloud-Lösungen umfasst. Mit Progress können Unternehmen höchste Reaktionsgeschwindigkeit erreichen und die Komplexität der IT und die Total Cost of Ownership minimieren. Hauptsitz von Progress Software in Deutschland ist Köln. Weitere Informationen: www.progress.com oder Tel. +49-221-935 79-0.
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01.10.09
01. Okt 09
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