GIGABYTE setzt auf Nero BackItUp & Burn als Brenn- und Datensicherungslösung

Von Nero AG

Nero BackItUp & Burn Essentials und die Notebooks und Netbooks von GIGABYTE sind eine unschlagbare Kombination für die Sicherung und Wiederherstellung von Daten
Thumb Karlsbad, Deutschland (6. Oktober 2009) - Nero, führendes Unternehmen in der Entwicklung von Liquid Media Technologien, gibt heute bekannt, dass Nero BackItUp & Burn Essentials im Software-Bundle der Notebooks und Netbooks von GIGABYTE, darunter das Booktop M1305, das GIGABYTE inNote Q1458 und das GIGABYTE inNote Q1580, enthalten sein wird. Nero BackItUp & Burn Essentials ist die OEM-Version des aktuellsten Nero Produkts, welches das Sichern, Brennen, Retten, Wiederherstellen und Synchronisieren von Dateien auf lokalen Festplatten, FTP-Servern und Online-Speicherplatz ermöglicht. Dank der benutzerfreundlichen Oberfläche und den einfach einsetzbaren, umfassenden Funktionen genießen die Anwender die Gewissheit, dass ihre Musik, Videos, Fotos und Daten stets gesichert sind und sich nach einem Systemausfall oder Festplattenfehler im Handumdrehen wiederherstellen lassen. "Nero unterhält bereits seit Langem gute Beziehungen mit GIGABYTE", so Hyder Rabbani, Senior Vice President of Worldwide OEM Sales der Nero AG. "Wir freuen uns, GIGABYTE bei der Einführung ihrer neuen Hardware-Produktreihe mit einem Software-Produkt, das den Kunden den erwarteten hohen Grad an Datensicherheit bietet, zur Seite zu stehen. Nero BackItUp & Burn Essentials ist eine umfangreiche, benutzerfreundliche Lösung, auf die sich die Nutzer stets verlassen können." "Nero BackItUp & Burn Essentials ist die perfekte Ergänzung zu unserer Notebook- und Netbook-Produktreihe", so Richard Ma, Senior Vice President von GIGABYTE. "Unsere Kunden möchten eine einfache, aber dennoch effektive Lösung zur Datensicherung und wir sind überzeugt davon, dass Nero BackItUp & Burn Essentials diese Bedürfnisse nicht nur erfüllt, sondern gleichzeitig auch mit einer Fülle an weiteren Datensicherungsfunktionen aufwartet." Nero BackItUp & Burn Essentials wird voraussichtlich ab Mitte November mit allen GIGABYTE Notebooks und Netbooks ausgeliefert werden. Weitere Informationen zu Nero und Nero Produkten erhalten Sie unter www.nero.com. Nero AG Volker Jacob Im Stoeckmaedle 13-15 76307 Karlsbad 0724-8928 273 www.nero.com Pressekontakt: HBI GmbH Antonia Contato Stephan-George-Ring 2 81929 München antonia_contato@hbi.de 089-993887-0 http://www.hbi.de