UTA erweitert Internet Auftritt mit Schwerpunkt Maut Service unter www.uta.de

Von UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG

Thumb Nachdem UTA bereits im vergangenen Jahr einen kompletten Relaunch ihres Internet-Auftritts durchgeführt hat, wurde jetzt dem Thema Maut Service ein noch größerer Raum gegeben. Hiermit wird den Kundenbedürfnissen Rechnung getragen, beim Thema Maut europaweit umfassend informiert und mit Dienstleistungen versorgt zu sein. Neben einem News-Ticker rund um das Thema Maut und Autobahnen werden Informationen zur Einführung der neuen streckenbezogenen Maut in Deutschland in diesem Jahr sowie in Österreich im kommenden Jahr einen Schwerpunkt bilden. Interessenten können mit einem integrierten Mautrechner überschlägig kalkulieren, was ab August 2003 an Mautkosten auf Sie zukommt. Im Exklusiv-Bereich gibt ein Unternehmensberater Tipps und Hinweise zum betriebswirtschaftlichen Umgang mit der neuen Maut in Deutschland. Des weiteren können sich Interessenten für einen Newsletter speziell zum Thema Maut registrieren lassen. Darüber hinaus werden alle europaweiten Maut-Dienstleistungen von UTA dargestellt. Seit über 15 Jahren können Straßenbenutzungsgebühren in Europa mit der UTA Card bezahlt werden. Kontakt Adresse: UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG Herrn Kay Otte Leiter Marketing Mainparkstraße 2-4 63801 Kleinostheim Tel.: +49 (0) 60 27 / 509–106 Email: Kay.Otte@uta.de Internet: www.UTA.de