SoftGuide mit neuem CD-ROM-Konzept

Von SoftGuide GmbH & Co. KG

SoftGuide: Softwareführer auf CD-ROM nun wöchentlich neu!

Wolfsburg, 23. Januar 2003 - Die SoftGuide GmbH & Co. KG bietet seinen künftigen CD-ROM-Kunden ab sofort folgenden Service: Der komplette Datenbestand mit aktuell über 3.100 Firmenprofilen aus der deutschsprachigen Software- und IT-Branche und mehr als 8.500 ausführlichen Programmbeschreibungen wird jeweils wöchentlich neu generiert und produziert. Zuletzt wurde der SoftGuide Softwareführer auf CD-ROM jeweils quartalsweise neu aufgelegt.
Die stark zunehmende Zahl an Aktualisierungen und Neueinträgen - alleine in den letzten zwei Monaten wurden über 600 neue Programme und etliche neue IT-Dienstleister in den SoftGuide Softwareführer und IT-Service-Guide aufgenommen - macht diesen kundenorientierten neuen Produktionszyklus notwendig. Auf der CD-ROM, die auf allen Windows-Systemen ab Windows 95 lauffähig ist, werden bei mehr als fünfhundert Programmeinträgen die direkten Links zu den entsprechenden Demoversionen und sonstige weiterführenden Informationen im Web veröffentlicht. Damit kann der Nutzer - Internetzugang vorausgesetzt - sofort die ausgewählten Lösungen herunterladen oder direkt die Webseite des Anbieters aufrufen. Die Benutzerführung ist durch die browserartige Gestaltung der Bedieneroberfläche sehr einfach und selbsterklärend und kann nach Einlegen in das CD-ROM-Laufwerk sofort ohne Installationsaufwand gestartet werden. Der SoftGuide Softwareführer und IT-Service-Guide dient Firmenverantwortlichen aller Branchen, Softwareinteressierten im allgemeinen sowie insbesondere Unternehmensberatern, PC-Fachhändlern, Softwareentwicklern und den IT-Entscheidern des öffentlichen Dienstes als "Kompass im Dschungel" des Softwaremarktes in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Verkaufspreis der CD-ROM beträgt 49,95 Euro (für bis zu 3 Arbeitsplätze im lokalen Netzwerk). Käufer einer früheren Version können die CD-ROM zum günstigen Update-Preis beziehen. Weitere Infos finden Sie unter http://www.softguide.de/bestell.htm.
23. Jan 2003

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Joachim, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1556 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

In unserer Marktübersicht für Business Software finden Sie Software aus den Bereichen Branchenlösungen/ Branchensoftware, betriebliche Anwendungsbereiche, Standard- und Systemsoftware.

Zu vielen der bei SoftGuide gelisteten Lösungen erhalten Sie sofortigen Zugriff auf
- kostenfreie Demoversionen,
- Downloads von Anwenderberichten (White Papers) oder
- Downloads von weiterführendem Infomaterial.

Auch bei Ihrer Suche nach Vertriebspartnern und Auschreibungen im IT-Umfeld sind wir Ihnen behilflich.

Wir feuen uns auf Ihre telefonische Kontaktaufnahme unter 05363-8094-0.

Institution
Ihr Kommentar*