2. Sprachen & Beruf Konferenz für Fremdsprachen in der internationalen Wirtschaft

Von ICWE GmbH

Die Sprachen & Beruf, Konferenz für Fremdsprachen in der internationalen Wirtschaft, findet vom 19. – 21. Mai 2003 zum zweiten Mal in Düsseldorf statt.
Thumb Die Konferenz ist ein Forum für alle, die international tätig sind und für die Sprachen und interkulturelles Training ein Mittel zum beruflichen und wirtschaftlichen Erfolg sind. Angesprochen sind sowohl global erfahrene Firmen als auch Neueinsteiger in die internationale Wirtschaft. Teilnehmer der Sprachen & Beruf bekommen einen fundierten Marktüberblick, können Erfahrungen austauschen und so die passende Sprachlernlösung für ihr Unternehmen finden. Die Sprachen & Beruf wird von einem Fachbeirat mit namhaften Vertretern aus Wissenschaft und Wirtschaft begleitet. Sie steht unter der Schirmherrschaft von Ernst Schwanhold, Wirtschaftsminister des Landes NRW. Nähere Informationen gibt es im Internet unter www.sprachen-beruf.com. Veranstaltungsort: Radisson SAS Hotel Düsseldorf, Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf Konferenzteilnahme: 450 Euro (bis 31.01.2003 410 Euro), Studenten 180 Euro Weitere Informationen erhalten Sie beim Veranstalter: ICWE GmbH, Leibnizstraße 32, 10625 Berlin Tel: +49-30-327 6140 oder per Mail info@sprachen-beruf.com.