Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
c-business Unternehmensberatung GmbH |

1. CallCenterStammtisch.de findet in Frankfurt am Main statt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Christoph Busch gründet CallCenterStammtisch.de


Der Berater, Trainer und Initiator der call-center-referenz.de ruft den ersten CallCenterStammtisch.de ins Leben. Die Veranstaltung, die sich den persönlichen Erfahrungsaustausch von Call Center-Mitarbeitern zum Ziel gesetzt hat, findet erstmalig am 16. Juni 2000 ab 19 Uhr in Frankfurt am Main statt. Weitere Termine in den Städten Hamburg und Düsseldorf sind geplant. Eingeladen sind alle, die sich mit dem Thema Call Center in ihrer beruflichen Praxis auseinander setzen. Die Teilnahme ist kostenlos, es entstehen lediglich Kosten für Essen und Getränke. Um schriftliche Voranmeldung bis zum 9. Juni 2000 wird gebeten: busch@c-business.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dominique, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 80 Wörter, 659 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von c-business Unternehmensberatung GmbH lesen:

c-business Unternehmensberatung GmbH | 24.07.2001

Call Center Stammtisch bei Camelot


Am Donnerstag, 6. September 2001, lädt die CAMELOT AG alle Call Center Professionals zum ersten Call Center Stammtisch auf den Schirrhof nach Krefeld ein. Simon Juraschek, Business Development Manager bei der CAMELOT AG und Koordinator des Call Center Stammtischs am Standort Düsseldorf, sorgt mit Unterstützung von Jörg Binnemann und Robin Burchard, Geschäfsstellenleiter des CAMELOT-Standortes...
c-business Unternehmensberatung GmbH | 18.09.2000

Neue Termine für den CallCenterStammtisch.de


Der CallCenterStammtisch.de setzt seine erfolgreiche Arbeit an den Standorten Düsseldorf und Frankfurt weiter fort. "In Frankfurt konnten wir bereits bei der zweiten Veranstaltung über 20 Gäste begrüßen", erzählt der Initiator und c-business Berater, Christoph Busch. "Was mich aber am meisten freut ist die Tatsache, daß meine Initiative so positiv aufgenommen wird. Die Teilnehmer tausc...
c-business Unternehmensberatung GmbH | 18.09.2000

Web-Sharing mit c-business Online-Forum


Internet-Foren erfreuen sich großer Beliebtheit und schaffen Kundenbindung für die Betreiber von Websites. Jedoch ist in einem begrenzten Segment wie dem CRM- bzw. Call Center-Markt die Etablierung eines eigenen Forums selten erfolgversprechend. Für Unternehmen, die dennoch auf ein eigenes Forum nicht verzichten möchten, verspricht das Online-Forum der Frankfurter Unternehmensberatung c-b...