ITC-PowerCommerce für SAP Enterprise Portals

Von ITC Internet-Trade-Center GmbH & Co. KG

Customer Self Services für SAP Enterprise Portals

Mit ITC-PowerCommerce für SAP Enterprise Portals steht die bewährte eBusiness-Branchenlösung für Energieversorgungsunternehmen (EVU) der ITC Internet-Trade-Center GmbH & Co. KG auf einer weiteren leistungsstarken Portalplattform zur Verfügung. PowerCommerce bietet personalisierten, interaktiven und schnellen Kundenservice rund um das Leistungsangebot eines EVU; kostengünstig - unabhängig von Zeit und Ort. Individuelle Verbrauchsprognosen beispielsweise führen den Kunden zu konkreten Tarifempfehlungen mit der Möglichkeit zum Sofortabschluss oder dem Online-Tarifwechsel. Die elektronische Kundenakte schafft den Überblick über bestehende Verträge, Rechnungen oder Verbrauche. Ausgewählte Stammdaten lassen sich vom Kunden auch selber pflegen. Durch die direkte Nutzung der bestehenden IT-Systeme werden gleichzeitig entscheidende Prozesskostensenkungen realisiert; auch bei Sondervertragskunden. ITC Internet-Trade-Center GmbH & Co. KG Die ITC Internet-Trade-Center GmbH & Co. KG (ITC) entwickelt und implementiert kundenspezifische eBusiness-Lösungen für Unternehmen der Energieversorgungsbranche. Das Leistungsspektrum reicht von der Planung und Konzeption, über die Programmierung bis hin zur Realisierung und dem Support. Weitere Informationen: ITC Internet-Trade-Center GmbH & Co. KG Radeberger Strasse 14 D-01099 Dresden Fon: +49(0)351/8021170 Fax: +49(0)351/8021171 eMail: info@internet-trade-center.de Ansprechpartner: Marc Litim
03. Feb 2003

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marc Litim, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1487 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über ITC Internet-Trade-Center GmbH & Co. KG