info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sybit GmbH |

CRM Infotag für die Medizintechnik- und Medizinprodukte-Industrie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Strategien und Lösungsansätze für professionelles Kundenbeziehungsmanagement in Marketing, Vertrieb und Service


SAP Partner Sybit veranstaltet am 11. November 2009 bei SAP in Walldorf einen CRM Infotag für die Medizintechnik- und Medizinprodukte-Industrie. Das IT-Beratungsunternehmen kennt durch Projekte u.a. bei KARL STORZ, Aesculap und in der Carl Zeiss Gruppe die speziellen Anforderungen der Branche und sieht gleichermaßen Bedarf und Optimierungspotenzial in CRM-Prozessen und Arbeitsabläufen der Bereiche Marketing, Vertrieb, Service.

So rücken derzeit laut Martin Müller, Geschäftsführer der Sybit GmbH, die Veränderungen im deutschen Gesundheitswesen die Themen Kundenbindung und CRM auch bei Unternehmen der Medizintechnik- und Medizinprodukte-Industrie verstärkt in den Fokus. „Der Bedarf an Werkzeugen für ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement stellt die Branche vor neue Herausforderungen und viele Fragen: Wie kann ein CRM System bei der Gestaltung von Kundenbeziehungsprozessen unterstützen? Was ist bei einer CRM Einführung zu beachten? Welche Strategien verfolgen andere Unternehmen? Antworten und eine Plattform für den Austausch mit Experten und Branchenkollegen möchten wir interessierten Unternehmen am 11. November bieten.“

Ein ausgewogener Mix aus Fachvorträgen, Kundenberichten, Projektbeispielen und Diskussionsrunden werde den Infotag zu einer Veranstaltung mit hohem Informationsgehalt und großer Praxisrelevanz machen. So sieht die Agenda Experten, wie z.B. Andreas Iffland, Gesundheitsökonom und Bereichsleiter des Healthcare Institute & CRM Research Center bei CRM-Consultants in Frankfurt und Michael Martin, stellv. Leiter Informationssysteme beim Endoskopie-Spezialisten KARL STORZ GmbH in Tuttlingen, vor.

Agenda und Anmeldung unter www.sybit.de/crm-infotag-medizintechnik


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephanie King, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1732 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sybit GmbH

Sybit ist der Digitalspezialist für den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen mit innovativen SAP CRM-, SAP E-Commerce- und Content-Lösungen. Das Portfolio des SAP Gold-Partners umfasst die ganzheitliche Prozessberatung von der Analyse und Strategieplanung über Design, Implementierung und tiefe Integration bis hin zu umfassenden Supportdienstleistungen. Mit über 1.500 erfolgreich durchgeführten Projekten sind wir führende Experten für die digitale Transformation in den Branchen Fertigungsindustrie, Konsumgüter, Dienstleistung und Medien. Beständig in unseren Kundenbeziehungen, agil in Projekten unterstützen wir unsere Auftraggeber dabei, sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten und Wertschöpfung zu generieren.
Das inhabergeführte Beratungsunternehmen mit Sitz in Radolfzell, Frankfurt am Main und Tägerwilen (CH) zählt zu den Top 50 Digitalagenturen in Deutschland. Gütesiegel wie Top Consultant, Fair Company und verschiedene SAP-Awards zeichnen uns aus. Zu unseren Kunden zählen Großkonzerne, mittelständische Unternehmen und Medienanstalten wie B. Braun, Bosch, Daimler, SWR, TRUMPF, Wacker Neuson oder Wirtgen.

Sybit – customer centric solutions.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sybit GmbH lesen:

Sybit GmbH | 27.08.2014

CRM-Expo: Sybit zeigt Apps und Lösungspakete rund um Customer Centricity

Radolfzell, 27.08.2014 - Vom 8. bis 10. Oktober 2014 stellt das IT-Beratungsunternehmen Sybit auf der CRM-Expo in Stuttgart aus. Am Stand 4D57 in Halle 4, dem Partnerstand der SAP, informieren die Experten vom Bodensee über innovative Lösungen ru...
Sybit GmbH | 23.04.2014

Integration der E-Commerce-Plattform hybris in SAP-Landschaft

Radolfzell, 23.04.2014 - Die Sybit GmbH, langjähriger Partner der SAP und seit Ende 2013 auch hybris-Partner, bietet mit ihren neuen Festpreis-Paketen ab sofort die nahtlose Integration der E-Commerce Plattform hybris in die SAP-Landschaft. Das IT-B...
Sybit GmbH | 08.04.2014

Umfassendes Customer Experience Management noch nicht im Mittelstand angekommen

Radolfzell, 08.04.2014 - Die meisten Unternehmen des deutschen Mittelstands haben die Bedeutung eines ganzheitlichen Marketing- und Vertriebsansatzes zwar erkannt, aber bislang nur unzureichend in entsprechende Prozesse übersetzt. Dies ergaben gleic...