Jürg P. Stoll ist neuer Country Manager von Candle Schweiz

Von Candle GmbH

Die Candle GmbH hat Jürg P. Stoll (45) zum 1. Januar 2003 als Country Manager Schweiz ernannt. Mit seiner langjährigen Erfahrung bei Sun Microsystems und zuletzt bei BMC Software soll er die Geschäftstätigkeit des auf Systemmanagement spezialisierten Unternehmens weiter ausbauen.
Thumb Jürg P. Stoll ist seit über sechzehn Jahren bei verschiedenen namhaften Unternehmen wie Siemens, BEDAG Informatik, Digital, Sun Microsystems und BMC tätig. Neben seinen profunden Kenntnissen des Schweizer Marktes bringt Jürg P. Stoll seine Erfahrungen als Global Account Manager bei Sun Microsystems, wo er die Zurich Financial Services betreute, in seine neue Tätigkeit bei Candle ein. Mit seiner Berufung als Vertriebsleiter der Candle-Niederlassung in der Schweiz will der Lösungsanbieter seine Marktstellung weiter verstärken. „Wir freuen uns, mit Jürg P. Stoll einen ausgewiesenen Fachmann mit nationaler und internationaler Erfahrung für die Geschäftsleitung der Candle GmbH in der Schweiz verpflichten zu können“, meint Georg Rybing, Managing Director von Candle Central Europe. circa 1.000 Zeichen (mit Leerzeichen) Diesen Text können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service direkt auf Ihren Rechner laden: http://www.haffapartner.de. Die Candle Corporation ist spezialisiert auf umfassende Management-Lösungen für Rechenzentren, Anwendungs-Infrastrukturen und Service Level Performance, mit denen Unternehmen die Faktoren Zeit, Komplexität und Kosten beim Betrieb von IT-Organisationen reduzieren. Zu dem Portfolio von Candle zählen leistungsfähige Lösungen – bestehend aus eigenentwickelter Software, Consulting, Schulung und Support – für Data Center Management, Application Infrastructure Management und Service Level Management. Unternehmen überwachen damit die Verfügbarkeit und Leistung ihrer IT-Systeme und Applikationen über verschiedene Plattformen hinweg und stellen dadurch einen Bezug zwischen IT-Investitionen und Unternehmensergebnis her. Die Produkte und Consulting Services von Candle werden weltweit in mehr als 3000 Unternehmen genutzt – davon gehören 83 Prozent zu den Fortune-100- und 73 Prozent zu den Global-100-Unternehmen. Das 1976 gegründete Unternehmen mit Sitz in El Segundo, Kalifornien / USA, beschäftigt insgesamt rund 1.300 Mitarbeiter in derzeit 45 Niederlassungen und ist mit mehr als 5000 Installationen in 60 Ländern eines der weltweit größten unabhängigen Software- und Service-Unternehmen. Die deutsche Candle GmbH hat ihren Sitz in Ismaning bei München und betreut von dort aus seit 1980 den gesamten deutschsprachigen Raum sowie Osteuropa. In Deutschland, Österreich und der Schweiz sind 100 Mitarbeiter beschäftigt. Zu den wichtigsten Kunden zählen u. a. T-Systems, IBM, Deutsche Bank, HUK Coburg, Zürich Versicherungen, Credit Suisse und IT Austria. Weitere Informationen finden Sie unter www.candle-europe.com und www.candle.com. Weitere Informationen: Dr. Haffa & Partner Public Relations GmbH Karin Zunk Burgauerstraße 117 D-81929 München Fon +49 (0)89 / 99 31 91 - 0 Fax +49 (0)89 / 99 31 91 - 99 E-Mail: candle@haffapartner.de http://www.haffapartner.de. Candle GmbH Dorothée Koppermann Gutenbergstraße 1 D-85737 Ismaning Fon +49 (0)89 / 545 54 – 148 Fax +49 (0)89 / 545 54 – 195 E-Mail: german_marketing@candle.com http://www.candle-europe.com