Wirtschaftsjunioren laden zum Informationsabend

Von Wirtschaftsjunioren Mönchengladbach

Vorstellung des Netzwerks und Diskussion über die Bevölkerungsbefragung
Thumb Mönchengladbach, 26. Oktober 2009 - Zu einem Informationsabend laden die Wirtschaftsjunioren Mönchengladbach am 29. Oktober 2009 ab 18:30 Uhr in das Weinhaus Jean-Michel Chavrier, Wehnerstraße1-7, in 41068 Mönchengladbach ein. Mit dem Informationsabend sprechen die Wirtschaftsjunioren interessierte Führungskräfte, Unternehmer und Existenzgründer an. Neben Informationen zu Veranstaltungen und Zielen werden die Teilnehmer Details zum Schülerquiz "Bosse in Schulen" erfahren und sind zum Kamingespräch mit dem Landesminister für Bauen und Verkehr Lutz Lienenkämper eingeladen. Die Planung der nächsten Bevölkerungsbefragung wird ebenfalls ein Diskussionspunkt sein. Oliver Ostmann, Mitglied des Landesvorstands der Wirtschaftsjunioren Nordrhein-Westfalen, wird den Teilnehmern das nationale und internationale Netzwerk der jungen Unternehmer sowie besondere Angebote für Existenzgründer vorstellen. Ostmann zeichnet verantwortlich für das Ressort Existenzgründung und -sicherung des Landesverbands. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldung in der Geschäftsstelle der Wirtschaftsjunioren unter Tel. 02161241-132 oder per E-Mail unter kontakt@wjmg.de. Pressevertreter sind herzlich eingeladen. Wirtschaftsjunioren Mönchengladbach Frau Nina Lipperson Bismarckstraße 109 41061 Mönchengladbach +49 2161 241 132 +49 2161 241 105 www.wj-moenchengladbach.de Pressekontakt: marvice! Marketing-& PR-Beratung Karin van Soest-Schückhaus An der Eickesmühle 23 41238 Mönchengladbach wj@marvice.de 02166 91567 6860 http://www.marvice.de