Erfolgreiche Free Web Seminar-Kampagne geht in die nächste Runde

Von Global Knowledge

Global Knowledge bietet kostenfreie Einblicke in die virtuelle Welt des Lernens

Die stark nachgefragten Free Web Seminare von Global Knowledge präsentieren sich ab sofort mit noch breiterem Angebot. Die Seminare basieren auf einer real-time Web-Übertragung mit Live Streaming Audio. Global Knowledge bietet weltweit Free Web Seminare an und hat zu diesem Zweck ein Portal eingerichtet, über das amerikanische, europäische und deutsche Seminare ab sofort und unverbindlich online gebucht werden können. Der herstellerunabhängige IT-Schulungsanbieter informiert dort über die neuesten Kursangebote, Schulungsmethoden, Softwareprodukte sowie aktuelle Fachthemen aus dem Netzwerkbereich. Die Teilnehmer erleben und testen dabei parallel sowie in Echtzeit die Technologie und Möglichkeiten eines virtuellen Klassenraum-Trainings.
Thumb Im Rahmen dieser ein- bis zweistündigen Live-Veranstaltungen werden dem Teilnehmer interessante Trainingslösungen sowie wichtige Software-Features und Funktionsweisen näher gebracht. Darüber hinaus stellt das Unternehmen im weiteren Seminarangebot spezielle Kursangebote vor, die zur Erreichung entsprechender Zertifikate führen. Zu jeder Zeit ist es dabei für den Teilnehmer möglich, mit dem Moderator direkt in Kontakt zu treten. Kommuniziert wird im Real-time-Verfahren über Voice, Chat-Funktion oder menügesteuert mit Ja- und Nein-Button. Erste Veranstaltung: Trainingssoftware OnDemand Personal Navigator am 25.02.2003 um 16.30 Uhr Im Verlauf dieses Seminars wird die Schulungs-Software OnDemand vorgestellt. Sie ermöglicht dem Benutzer in der Anwendungssituation direkt am Arbeitsplatz einen unmittelbaren Zugang zu Training und Support. Des Weiteren wird aufgezeigt, wie diese Lösung effizient die Einführung neuer Software-Applikationen im täglichen Arbeitsprozess unterstützt. Prüfung zum CCNA - Was brauche ich? am 27.03.2003 um 17.30 Uhr Diese Veranstaltung richtet sich speziell an alle angehenden Netzwerkexperten, die das Zertifikat Cisco Certified Network Associate (CCNA) erreichen wollen. Interessenten werden im Zuge der Online-Präsentation über die neuen Anforderungen und Voraussetzungen für den Abschluss zum CCNA informiert. Storage Area Networking mit Brocade am 22.05.2003 um 17.30 Uhr Global Knowledge informiert hier über das aktuelle Kursangebot im Storage Area Networking-Bereich. Dabei werden die Anforderungen sowie Voraussetzungen für die Zertifikate Brocade Certified Professional (BCFB) und Brocade Certified SAN Manager (BCSM) näher gebracht. Termine im Überblick: OnDemand Personal Navigator am 25.02.2003 um 16.30 Uhr Prüfung zum CCNA - Was brauche ich? am 27.03.2003 um 17.30 Uhr Storage Area Networking mit Brocade am 22.05.2003 um 17.30 Uhr Weitere kostenlose Free Web-Seminarangebote und Online-Anmeldung zu den Veranstaltungen direkt unter: http://www.globalknowledge.de und http://www.globalknowledge.ch Kurzportrait: Global Knowledge Inc. Global Knowledge ist eines der weltweit führenden, herstellerunabhängigen Unternehmen der IT-Trainingsbranche. Mit dem Angebot der Blended Learning SolutionsTM lässt das Unternehmen dabei jedem Kunden freie Wahl in der zeitlichen und örtlichen Bestimmung sowie in der Konzeption und Vermittlung der IT-Schulungsprogramme. Der IT-Schulungsanbieter unterstützt führende Unternehmen wie Brocade, Cisco, Enterasys, HP, Legato, Microsoft, Network Associates, Nortel oder Oracle täglich mit mehr als 700 Kursen in 21 Ländern in 13 verschiedenen Sprachen. Darüber hinaus bietet der Unternehmensbereich Software-Produkte ein komplexes Portfolio an E-Learning Performance Support und Entwicklungs-Tools für Schulungen: OnDemand Personal NavigatorTM für SAP-, Siebel-, Lotus-, Microsoft- und PeopleSoft-Anwendungen; sowie Knowledge PathwaysTM, eine dynamische Online-Lernplattform für die einfache Konzeption von Lerninhalten, mit vereinfachtem Trainingsmanagement und schnellem Lernerfolg. Global Knowledge hat seinen weltweiten Hauptsitz in Cary, North Carolina, und internationale Hauptsitze in London, Tokyo und Singapore. Der deutsche Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Hamburg. Der Schweizer Sitz befindet sich in Kloten. Global Knowledge ist Markenname der Global Knowledge Network, Inc. Für weitere Informationen www.globalknowledge.de und globalknowledge.ch. Weitere Informationen: Global Knowledge GmbH & Co. KG Gasstraße 2 22761 Hamburg http://www.globalknowledge.de Ansprechpartner: Barbara Wirtz Marketing Managerin Tel.: 040/8996700 Fax: 040/898512 eMail: Barbara.Wirtz@globalknowledge.de PR- & MediaAgentur Sprengel & Partner GmbH Nisterstraße 3 56472 Nisterau http://www.sprengel-pr.com Olaf Heckmann/Ulrike Peter PR-Consultant Tel.: 02661/912600 Fax: 02661/9126029 eMail: o.heckmann@sprengel-pr.com eMail: u.peter@sprengel-pr.com