Pano Logic erhält Auszeichnung der Network Computing

Von Pano Logic, Inc

Das Real-World-Labs des Fachmagazins lobt die Lösung als ersten, rundum durchdachten und effizienten Ansatz für Desktop Virtualisierung
Thumb Das Fachmagazin "Network Computing" hat jetzt die neue Version 2.8 von Pano Logic getestet und die Desktop Virtualisierungslösung als Referenz ausgezeichnet. Die Tester im Real-World-Labs der Network Computing lobten dabei insbesondere die simple Management-Software, die sich umfassend in das Virtual Center und ADS integriert, den kompakten Client mit minimalem Strombedarf und guter Performance sowie die geringe LAN-Bandbreite für Zero Clients. Das Fazit der Redaktion: Die Zero Client Box kann ebenso überzeugen wie die sehr simple und dabei sehr effiziente Verwaltungs-Software. "Pano zeigt hier den ersten, rundum durchdachten und effizienten Ansatz für Desktop Virtualisierung ohne PC oder Thin-Clients in mittelgroßen und großen Unternehmen", heißt es im Testbericht. Der Bericht ist unter www.networkcomputing.de einsehbar. Pano Logic ist eine vollständige Desktop Virtualisierungslösung. Das System besteht aus dem Pano Device als echtem Zero Client und dem Pano Manager als Verwaltungsoberfläche. Im Gegensatz zu anderen VDI Desktop Lösungen zentralisiert Pano Logic 100% der Computerleistung auf einem virtuellen Server. Das Pano Device benötigt weder CPU, Betriebssystem, Speicher, Treiber oder Software noch austauschbare Komponenten. Damit ist die Verwaltung und Pflege von Endgeräten nicht mehr notwendig. Pano Logic, Inc., Niederlassung Deutschland Andreas Zenk Schaeufeleinstrasse 1 80687 München 089- 546849-0 089-5802170 www.zenk.de Pressekontakt: agentur auftakt Frank Zscheile Nußbaumstr. 8 80336 München zscheile@agentur-auftakt.de 08954035114 http://www.agentur-auftakt.de