Geschäftsreisedienstleister HRG verstärkt Vertrieb und Kundenbetreuung

Von Hogg Robinson Group

Béatrice Lingnau leitet neuen Bereich
Thumb Béatrice Lingnau (37) leitet seit dem 2. November 2009 den neu geschaffenen Bereich "Engagement Support" bei HRG Germany. In dieser neuen Struktur wird die Unterstützung des Vertriebs und der Kundenbetreuung gebündelt. Eine wesentliche Aufgabe des neuen Bereichs ist unter anderem die Entwicklung neuer, innovativer Servicekonzepte und Vertragsmodelle. "Mit Hilfe dieser neuen Struktur werden wir unseren Kunden in Zukunft eine wesentlich breitere Palette an verschiedenen Modellen der Zusammenarbeit mit HRG Germany anbieten können, immer mit dem Ziel, deren Geschäftsreisetätigkeit so effektiv wie möglich zu unterstützen" so Dr. Mathias Warns, Geschäftsführer HRG Germany. Die gelernte Reiseverkehrskauffrau und Diplom-Betriebswirtin (FH) war zuletzt bei American Express in Frankfurt als Head of Field Effectiveness Zentraleuropa tätig. Hogg Robinson Group Evelyn Schmitt Colmarer Str. 5 60528 Frankfurt 069 6680212301 069 66 80 21 - 2305 www.hrgworldwide.com Pressekontakt: ReComPR GmbH Andrew Cole Herderplatz 5 55124 Mainz hrg-presse@recompr.de 06131 2163221 http://www.recompr.de