TRAVADO: Neue Dimensionen im Partnermarketing

Von TRAVADO Partnernetzwerk

Innovative und optimale Vertriebspartnerschaft auf höchstem technischen Niveau hat sich das Premium Touristik-Netzwerk TRAVADO auf die Fahnen geschrieben! Mit Einführung des neuen Real-Time-Ticketsystems gibt TRAVADO seinen Partnern ein exklusives Service-Tool in die Hand und setzt damit neue Maßstäbe im Partnermarketing.
TRANSPARENZ SCHAFFT VERTRAUEN Dank intelligenter Push-Technologie haben TRAVADO-Netzwerkpartner nun jederzeit Zugriff auf die Echtzeitabwicklung ihrer Buchungsvorgänge und verfügen zudem über kompakte Statistiken, die Aufschluss über das Stadium von Telefon- und Email-Anfragen ihrer Kunden geben. Im Ergebnis der thematischen Bündelung aller partnerrelevanten Kundendaten und –informationen mit direkter Ansteuerung aller CallCenter-Vorgänge ermöglichet TRAVADO seinen Partner eine professionelle Kontrolle einzelner Vertriebsaktivitäten und erleichtert eine effiziente und zielgerichtete Mediaplanung. Ein solches konsequent transparentes Ticketsystem im zentralen Partner-Netzwerkbereich schafft Vertrauen und damit die Basis einer jeden gut funktionierenden Partnerschaft – so auch im TRAVADO Partnernetzwerk. http://www.travado.net DAS SPRUNGBRETT IN DEN ERFOLG Darüber hinaus unterstützt TRAVADO seine Partner als erster touristischer Programmbetreiber mit dem kommunikativen Partnerprogramm "Der Reisenewsletter zum Geld verdienen" bei der langfristigen Kundenbindung und Kundengewinnung. Die Abonnenten-Daten werden zusammen mit der Partner-ID in einer Datenbank hinterlegt, so dass diese mit jeder Newsletter-Ausgabe auf die Partnerseiten zurückgeführt werden können. TRAVADO-Partner verdienen nicht nur einmal, sondern langfristig auch an den Folgebuchungen. ÜBER TRAVADO Im März 2000 startete das auf Affiliate Marketing spezialisierte Unternehmen ADENION mit TRAVADO in Deutschland das erste Premium Branchennetzwerk für Vertriebspartnerschaften in der Online Touristik-Industrie. TRAVADO ist ein unabhängiges Kooperationsnetzwerk für Produkte und Dienstleistungen aus der Reise- und Freizeitbranche auf erfolgsorientierter Basis und ermöglicht jedem Website-Betreiber, mit wenigen Handgriffen einen individuellen Reiseservice zu integrieren. Die über TRAVADO zusammengeschlossenen namhaften Veranstalter und Reise-CallCenter garantieren eine professionelle Kundenbetreuung und Buchungsabwicklung. Das TRAVADO-Portfolio umfasst über 2. Mio. tagesaktuelle LastMinute-Angebote, über 60 Mio. Pauschalreise-Angebote, über 1,8 Mio. Linien-Flugtarife und Zusatzangebote wie Hoteldatenbanken, Mietwagen, Kreuzfahrten, Reiseversicherungen und vieles mehr. Pressekontakt: ADENION GmbH Jana Behrendt Technologiezentrum Glehn (TGZ) Hauptstr. 76 41352 Korschenbroich http://www.adenion.de http://www.travado.net
11. Feb 2003

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jana Behrendt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2475 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über TRAVADO Partnernetzwerk