Personalfachkauffrau IHK in 12 Tagen ab 08.12.2009 erstmals in Offenbach

Von Dr. Ebert Kolleg

Thumb Am Di, dem 08.12.2009 startet das Seminar "Personalfachkaufmann/frau in !2 Tagen" zur Vorbereitung auf die Prüfung vor der IHK zum ersten Mal in Offenbach. Das Dr. Ebert Kolleg hat Frau Kerstin Schmidt als Dozentin gewinnen können. Unterrichtet wird mit der seit 15 Jahren bewährten von Dr. Marius Ebert entwickelten Spaßlerndenk®-Methode, die es ermöglicht, das Wissen schnell und effinzent aufzunehmen. Dr. Ebert hat das Seminar weiter optimiert. Dabei wurde besonderer Wert darauf gelegt, dass die Teinehmer ihr umfangreiches Wissen auch wirklich in Punkte in der Prüfung umsetzen können. Unbedingt nötig war dieser Schritt allerdings nicht: Das Seminar erreichte in den letzten Jahren konstant Bestehensquoten zwischen 90% und 100%. Das Seminar findet statt im Hotel ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach,Ernst-Griesheimer-Platz 7, 63071 Offenbach am Main.Das Seminar findet in zwei Blöcken mit 2 x 6 Tagen statt. Die genauen Termine und weitere Informationen befinden sich auf der Website des Dr. Ebert Kollegs unter http://www.spasslerndenk.de. Dr. Ebert Kolleg Ebert Marius Am Kissel 7 53639 Königswinter info@spasslerndenk.de 02223/905975 http://www.spasslerndenk.de