Wertgarantie baut Vertrieb weiter aus

Von WERTGARANTIE Technische Versicherung AG

Thumb Hannover, 5. November 2009 - Wertgarantie erweitert ihre Vertriebsmannschaft auf insgesamt 41 Mitarbeiter. Vier neue Vertriebskollegen unterstützen seit Oktober die Wertgarantie-Regionalleiter in den verschiedenen Regionen. Regionalbetreuer Markus Baumann sorgt für zusätzliche Impulse bei den Wertgarantie-Fachhandelspartnern in Hessen, sein Kollege Frank Prophet agiert in und um Leipzig. Gleich doppelte Verstärkung erhält der Süden der Republik durch Kadir Ünal aus Augsburg sowie Matthias Wohlfahrt aus Neumarkt. Alle neuen Regionalbetreuer sind vertriebserfahren und haben grundlegende Branchenkenntnisse, die sie mit Engagement und Begeisterung in ihre neue Aufgabe einbringen. Wertgarantie trägt mit dieser Teamerweiterung der starken Nachfrage nach Garantieverlängerungen Rechnung: Über 300.000 Kunden haben sich in diesem Jahr bereits für einen Geräteschutz der Hannoveraner entschieden. Neben dem personellen Ausbau im Vertrieb hat die Unternehmensgruppe auch in anderen Bereichen Verstärkung erfahren - bis dato wurden in 2009 bereits 55 neue Mitarbeiter eingestellt. Zeichen: 1.078 WERTGARANTIE Technische Versicherung AG Ulrike Braungardt Breite Straße 6-8 30159 Hannover u.braungardt@wertgarantie.de 0511 3032-128 http://www.wertgarantie.de