LLynch endion ASP 2.5: Das ersehnte Release der neuen Version von LLynch endion ASP ist geschafft

Von NMMN New Media Markets & Networks GmbH

Thumb Das ersehnte Release der neuen Version von LLynch endion ASP ist geschafft. In den vergangenen Wochen hat das Team LLynch alles daran gesetzt, LLynch endion ASP noch komfortabler zu machen und obendrein eine Reihe neuer Funktionen einzubauen. Folgende Funktionen sind in dieser Version von LLynch endion ASP neu hinzugekommen: Anzeigeregel für Fragen Es ist nun möglich, die Anzeige einzelner Fragen einer Umfrage an bestimmte Bedingungen zu knüpfen. Hierbei kann auf bereits gegebene Antworten sowie der Profilzugehörigkeit des Umfrageteilnehmers Bezug genommen werden. Änderung des Fragetyps Der Typ einer Frage kann nun auch nachträglich durch einen Klick auf das Fragetyp-Symbol im Umfrage-Editor geändert werden. Copy & Paste für Fragen und Umfrageseiten Es gibt nun die Möglichkeit, Umfrageseiten sowie einzelne Fragen zu kopieren und diese an einer anderen Stelle der Umfrage einzufügen. Überarbeitung der Linktracking-Seite Die Seite zur Konfiguration des Linktrackings wurde überarbeitet. Die Links eines Newsletters werden nun vor dem Versand automatisch auf Korrektheit überprüft. Überarbeitung der Berechtigunsseite Die Seite zum Bearbeiten der Berechtigungen wurde optisch überarbeitet. Die einzelnen Berechtigungen werden nun detaillierter beschrieben. Überarbeitung der Startseite Die Startseite zeigt nun auch die zuletzt bearbeiteten Umfragen. Antwortfilter-Aktion URL aufrufen Als Reaktion auf eine Bounce-/Antwort-E-Mail ist es jetzt möglich, über die URL Aktion "aufrufen" externe Systeme zu informieren. Es gibt die Möglichkeit einen kostenlosen Testaccount zu beantragen, um sich von den neuen Möglichkeiten überzeugen zu lassen.