PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Aus ganz Deutschland in den Odenwald


Von e-Manager GmbH

Erfolgreicher Anwendertag der e-Manager GmbH in Rimbach
Thumb Rimbach, den 9. November 2009. Am vergangenen Donnerstag war Rimbach Ziel für Unternehmer und IT-Experten aus ganz Deutschland. Sie waren angereist zum viel besuchten, alle zwei Jahre stattfindenden Anwendertag bei der Odenwälder e-Manager GmbH. Die Experten für e-Business Lösungen hatten dieses Jahr das Thema "BPM - Business Process Management" in den Mittelpunkt ihrer Veranstaltung gestellt und trafen damit auf große Resonanz. Kunden, Anwender und sonstige interessierte Teilnehmer hatten sich zahlreich eingefunden, um sich über BPM-Projekte auszutauschen und zu informieren. BPM - das scheint aktuell in Zeiten der Wirtschaftskrise ein "Rettungsanker" für Unternehmen zu sein. Denn erst durch das gezielte Management der Geschäftsprozesse mithilfe entsprechender IT-Lösungen haben Unternehmen - egal ob groß oder klein - die Chance, selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten zu wachsen und wettbewerbsfähig zu bleiben. Grund genug für die Entscheider mittelständischer Firmen zum informativen Anwendertag in den Odenwald anzureisen und sich über BPM und die dafür notwendigen Anforderungen schlau zu machen. Hans-Jürgen Kock, e-Business Spezialist und Mitglied der Geschäftsführung der e-Manager GmbH, eröffnete die Veranstaltung mit einem Vortrag über die Chancen, die e-Business in der Wirtschaftskrise bietet. Im Anschluss teilten Unternehmen, die bereits erfolgreiche BPM-Projekte durchgeführt haben, ihre Erfahrungen mit den Besuchern und standen auch für Fragen zur Verfügung. Zum Abschluss der Veranstaltung äußerten sich die Teilnehmer einstimmig positiv über den Nutzen, den sie aus dem Anwendertag bei der e-Manager GmbH ziehen konnten. e-Manager GmbH Marion Kraus Jungviehweide 26 69509 Mörlenbach 06209 / 79 79 80 06209 / 71 26 02 www.e-manager-gmbh.de Pressekontakt: Liepolt Public Relations & Investor Relations Sylke Lehnberg Schloss Rennhof / Lorscher Str. 1 68623 Lampertheim s.lehnberg@liepolt.de 06256/8590-24 http://www.liepolt.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sylke Lehnberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2023 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!