Multi-Archv-Link erstmals auf der CeBIT zu sehen

Von acadon AG

acadon AG mit Software-Neuheiten

Auf der diesjährigen CEBIT vom 12. – 19. März in Hannover präsentiert die acadon AG den Multi-Archiv-Link für NAVISION und HYPEARCHIV. Acadon zeigt als einer der führenden deutschen Anbieter von IT-Lösungen für den Mittelstand auch die zertifizierten und nur von acadon angebotenen Branchenprogramme Holz sowie Chemie und Pharma im aktuellsten Release.
Thumb Diese Software-Speziallösungen basieren auf der bewährten Standardsoftware NAVISION von Microsoft Business Solutions, die gemeinsam mit acadon auf der CeBIT in Halle 5, Stand A 04 zu finden sind. acadon ist zudem auch in Halle 3, Stand C 56 vertreten. Mit den Softwareprodukten von acadon lassen sich Geschäftsabläufe optimieren und Einspar- und Gewinnpotenziale ausbauen. Dank umfangreicher Modulpalette wachsen die Lösungen Schritt für Schritt mit den Belangen des Kunden und werden auf seine Anforderungen maßgeschneidert. Auf der CeBIT informiert acadon auch über die Themen Customer – Relation – Management für den Mittelstand, Archivlösungen, Business Intelligence, Filiallösungen, Software für Groß- und Versandhandel sowie Textil- und Schuhe, EDIFACT, integrierte Planungstools sowie Webshops. Einen Gesprächstermin können Sie reservieren via E-Mail an: tke@acadon.de