Wissen ist Macht - Macht mehr aus Ihrem Geld

Von Packenius, Mademann + Partner GmbH

Unabhängige Vermögensbetreuung bietet neuen Service

18.02.2003. Die unabhängige Vermögensbetreuung Packenius, Mademann + Partner GmbH bietet jetzt als kostenlosen Service einen Newsletter. Per E-Mail kommt der „PMP-Trendletter“ mit sorgfältig recherchierten Tipps, Trends und Kommentaren aus der Welt der Finanzen ins Haus.
Thumb Unverbindlich kann man so vom Wissen und der Neutralität der PMP-Wertpapier- und Finanzexperten profitieren und seine eigene Geldanlage optimieren. Anmelden im Internet unter www.pmp-ag.de. Packenius, Mademann + Partner ist Vorstandsmitglied der Vereinigung Unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland e.V. (VUV), arbeitet eng mit der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz e.V. (DSW) zusammen, und erfüllt alle erforderlichen Qualitätskriterien und Normen.