Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Burghaus - Dokumenten Management für jede Unternehmensgröße!
Von Multi-Support Deutschland AG
MultiArchive im Einsatz bei der J. & A. Burghaus GmbH
Die J. und A. Burghaus GmbH aus Wenden in Nordrhein-Westfalen, ist Spezialist für Gussprodukte aus Aluminium und Zink in Klein- und Mittelserien. Entstanden aus einem kleinen Familienbetrieb vor 50 Jahren, ist Burghaus heute ein wichtiger Nischenanbieter in diesem Bereich und zu einem technologisch modernen Unternehmen mit über 40 Mitarbeitern herangewachsen.
16.11.2009
16. Nov 2009
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Lang, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 504 Wörter, 4251 Zeichen. Artikel reklamieren
Über Multi-Support Deutschland AG
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von Multi-Support Deutschland AG
18.11.2009:
Besonders mittelständische und kleine Unternehmen wollen sich um Hard- oder Software, Back-Up und Updates keine Gedanken machen und dennoch auf die Vorteile eines modernen DMS nicht verzichten.
MultiArchive, das Dokumenten-Management-System von Multi-Support, steht diesen Firmen auch als Application Service Provider (ASP) Lösung zur Verfügung. Alles, was der Kunde benötigt, ist ein Internet-Zugang und einen Standard-Browser. Multi-Support kümmert sich um den Rest!
Mit ASP bietet Multi-Support eine Dienstleistung, die MultiArchive zum Informationsaustausch über das Internet zur Verfüg... | Weiterlesen
17.08.2009:
Die TAPROGGE GmbH aus Wetter a.d. Ruhr beschäftigt sich seit mehr als 50 Jahren mit der Optimierung von Wasserkreisläufen in Kraftwerken, Meerwasserentsalzung, Kältetechnik und Industrie. Auf diesem Spezialgebiet ist das Unternehmen mit seinen verfahrens- und anlagentechnischen Erfindungen international marktführend. TAPROGGE hat Tochtergesellschaften in acht Ländern und beschäftigt weltweit 350 Mitarbeiter/ innen.
MultiArchive ist das einzige Archivsystem auf iSeries-Basis, das vollständig webbasiert läuft, erklärt Ralf Sonnenberg, Leiter Kfm. Software bei TAPROGGE, desha... | Weiterlesen
12.03.2009:
Jedes Unternehmen muss seine Lieferantenrechnungen bearbeiten. Dazu gehören zahlreiche Schritte, in die je nach Unternehmensgröße mehrere Mitarbeiter involviert sind. Die Rechnungen müssen erfasst, geprüft, kontiert und schließlich bezahlt werden. Verläuft dieser Prozess händisch, so kostet dies unnötig Zeit und damit Geld.
Im Rahmen der IBM-Themenabende Kosten senken beim Rechnungseingang demonstriert Claus Cordes, Vorstand Vertrieb der Multi-Support Deutschland AG, das Unternehmen diesen Prozess weitgehend automatisieren und damit beschleunigen können. An Hand von pr... | Weiterlesen