SANsymphony qualifiziert für IBM xSeries Server

Von DataCore

IBM zertifiziert DataCores Speicherlösung

München, 24. Februar 2003. Die Speichermanagementsoftware SANsymphony von DataCore, dem führenden Anbieter offener Speichernetzwerkplattformen der Unternehmensklasse, ist für IBMs ServerProven(TM) Programm qualifiziert. Bereits im Juli letzten Jahres erhielt DataCore Software die Zertifizierung für das IBM TotalStorage Proven-Programm, mit dem IBM die Entwicklung und Bereitstellung interoperabler Produkte und Lösungen unterstützt.
Thumb Die Intel-basierenden IBM xSeries Server sind eine Reihe von preisgünstigen Standard-Servern, die unter Windows 2000/NT, Linux, Novell und anderen Betriebssystemen laufen. Darüber hinaus garantiert die Kombination aus Standard-Funktionalitäten und Funktionen aus dem IBM Mainframe-Bereich herausragende Input-/Output-Raten, enorme Speicherkapazitäten sowie hohe Leistungsfähigkeit. DataCores Virtualisierungslösung konsolidiert Speicherressourcen unabhängig vom Hersteller in einem redundanten, einfach zu verwaltenden, virtuellen Speicherpool. Dabei gewährleistet das SAN selbst bei Systemausfällen unterbrechungsfreien Datenzugriff über Fibre Channel oder IP. SANsymphony ist Teil einer unternehmensweiten Komplettspeicherlösung, zu deren wesentlichen Merkmalen automatische, bedarfsgerechte Kapazitäten-zuweisung, Data Mirroring und Replikation sowie Snapshot und Hochverfügbarkeit zählen. DataCores Virtualisierungssoftware ist bei vielen Kunden weltweit erfolgreich installiert, darunter in Deutschland Lufthansa Systems, AWO oder Bauwens. „Das Zusammenwirken von DataCores SANsymphony und IBM xSeries Servern bringt IBM Anwendern ab sofort entscheidende Vorteile und Kostenersparnisse“, meint Ken Horner, Vizepräsident Marketing bei DataCore. „Unternehmenskunden, die IBM Speicherprodukte und –lösungen anwenden, kennen den Wert, den die Zertifizierung für das Programm darstellt, ganz genau.“ Weitere Informationen erhalten Sie unter www.storage.ibm.com/software/datacore/index.html. Über DataCore Software Die preisgekrönte Software der DataCore Software Corporation automatisiert und konsolidiert die Speicherverwaltung von Unternehmenskunden weltweit, die dadurch beträchtliche Kostensenkungen erzielen und die Rentabilität speicherbezogener Investitionen signifikant steigern können. Die Software SANsymphony(TM) setzt den Standard für das Management offener Speichernetze und unterstützt Speicherressourcen und Betriebssysteme aller führenden Hersteller. Die Software ist über OEMs, Systemintegratoren und Reseller erhältlich, die auch die gewünschten Supportleistungen anbieten. DataCore befindet sich in Privatbesitz und hat seine Hauptniederlassung in Ft. Lauderdale, Florida. Weitere Informationen über unsere internationalen Niederlassungen sowie unsere Produkte erhalten Sie unter www.datacore.com. DataCare, DataCore, das DataCore-Logo, Powered by DataCore, Network-Powered Storage, ROI Street Smarts, SANsymphony, SANcentral, SANcollege und SANvantage sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der DataCore Software Corporation. Andere hier erwähnte DataCore-Produkt- oder Servicenamen sowie Logos sind Warenzeichen der DataCore Software Corporation. Alle anderen hier erwähnten Produkte, Dienste und Firmennamen sind die Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer. DataCore Software DataCore Software GmbH, Leopoldstr. 244, 80807 München, Tel.: 089-24445-2151, Fax: 089-24445-5049, E-mail: info@datacore.com Pressekontakt KONZEPT PR GmbH, Karolinenstrasse 21, 86150 Augsburg Michael Baumann, Tel. +49-(0)821-3430016, Fax: +49-(0)821-3430077, E-mail: m.baumann@konzept-pr.de Sabine Hensold, Tel. +49-(0)821-3430026, Fax: +49-(0)821-3430077, Email: s.hensold@konzept-pr.de