Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

E.piphany in Europa weiterhin auf Erfolgskurs

Von E.piphany

E.piphany erweitert sein EMEA-Management-Team; Zehn führende Markenunternehmen in Europa implementierten im letzten Quartal erfolgreich CRM-Lösungen von E.piphany
München, San Mateo, 25. Februar 2003 – E.piphany, Inc. (Nasdaq: EPNY), ein führender Hersteller einer vollständig integrierten Software-Suite für Customer Relationship Management (CRM), kündigt Richard Gibbs als künftigen Head of EMEA Sales Consulting und Andrew Stringer als Leiter der Telekommunikationssparte in Großbritannien an. Gleichzeitig gibt das Unternehmen bekannt, dass zehn führende Unternehmen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, der Schweiz und in Spanien die E.piphany E.6™-Softwarelösung im vierten Quartal 2002 erfolgreich eingeführt haben. Amena, Barclaycard, First Choice Travel, H3G, Interpay, O2, Prisacom, SFR/Cegetel, SWISS und Volkswagen haben sich für Software-Module von E.piphany in den Bereichen Marketing, Sales bzw. Service entschieden. Die einzelnen Anwendungsbereiche sind Bestandteil der vollständig integrierten E.6-Softwaresuite von E.piphany, der ersten komponentenbasierten CRM-Plattform auf der Basis von J2EE. „Das EMEA-Geschäft von E.piphany setzt seinen Erfolgskurs fort. Dies gilt sowohl für unseren wachsenden Kundenstamm als auch für die Erweiterung unseres EMEA-Teams mit hochqualifizierten Mitarbeitern. Unsere Kunden haben verstanden, dass E.piphany sowohl mit seiner leistungsstarken Infrastruktur als auch dem Fokus auf die Bereitstellung eines qualitativ hochwertigen Kundenerlebnisses den Standard für den CRM-Markt vorgibt”, kommentiert Frank Barker, Executive Vice President EMEA bei E.piphany. „Die CRM-Softwaresuite E.6 von E.piphany wurde speziell für einen einfachen und unkomplizierten Einsatz sowie eine schnelle Integration entworfen. Die Anzahl der EMEA-Projekte, die innerhalb der vorgegebenen Budgets und Zeitrahmen realisiert wurden, belegen, dass unsere Kunden quantifizierbar entlohnt werden, von Sales, über Service-, bis hin zu den Marketingfunktionen.” Die Einführung der Softwaresuite E.piphany E.6 im Jahre 2002 trug wesentlich zum Erfolg von E.piphany bei seinen Kunden bei. Die Verfügbarkeit der E.piphany-E.6-Plattform, einer komponentenbasierten CRM-Infrastruktur ermöglicht schnelle Implementierung, flexible Konfigurationen und Wartung sowie eine bessere Kommunikation zwischen verschiedenen Systemen. Die preisgekrönte Softwaresuite überzeugt eine stets wachsende Anzahl von Unternehmen weltweit, die kontinuierlich quantifizierbare Geschäftsergebnisse mit der Lösung erzielen. Eine AMR-Research-Meldung vom 15. Januar 2003 berichtet unter dem Titel ”E.piphany-Anwender äußern sich”, dass E.piphany in Sachen Kundenzufriedenheit und Erfolg mit dem Produkt unübertroffen ist. Häufiger als bei allen anderen (CRM) Anbietern belegt, können die Kunden von E.piphany tatsächlich erzielte Vorteile quantifizierbar belegen. Die Umfrage ergab weiterhin, dass Firmen innerhalb von Funktionsbereichen, die nicht in ihrem Kernkompetenzbereich liegen, wie Marketing und Analyse, Erfolge mit E.piphany erzielen. Weiterhin sind auch zahlreiche Kunden mit den neueren Sales- und Servicemodulen sehr zufrieden. Darüber hinaus verstärkt E.piphany weiterhin seine Beziehungen zu den wichtigsten Schlüsselpartnern in ganz Europa und gewährleistet dadurch eine reibungslose und professionelle Projektabwicklung. Bei der Implementierung von CRM-Projekten arbeitet E.piphany bei den meisten seiner Kunden mit seinem festen Stamm an Partnern zusammen. E.piphany E.piphany gilt als ein weltweit führender Anbieter auf dem Gebiet intelligenter Customer Interaction-Software. Die CRM-Suite E.6 von E.piphany mit den Modulen Sales, Marketing und Service stellt den Kunden in allen Bereichen in den Mittelpunkt und unterstützt Unternehmen dabei, profitable Kundenbeziehungen aufzubauen. Die dadurch erzielte Kundenbindung bringt erhebliche Wettbewerbsvorteile mit sich. Auch verborgene Potenziale in Kundenbeziehungen können erkannt und gewinnbringend genutzt werden. Die Basis für die Realtime-Informationen bilden Web-Services sowie eine leistungsfähige Infrastruktur auf Basis von J2EE. Die komponentenbasierte CRM-Plattform ermöglicht Kunden, ihre Prozesse rasch an sich verändernde Abläufe anzupassen, um Kundenkontakte effizienter, aber vor allem auch effektiver zu gestalten. Dabei sind schnelle Installation, flexible Konfiguration und Wartung mit E.piphany E.6 selbstverständlich. Für mittelständische und große Unternehmen im Business-to-Business- und Business-to-Consumer-Umfeld lohnt sich die Investition durch eine deutlich verringerte Total-Cost-of-Ownership sowie einen schnellen und sicheren Return-on-Investment. Mehr als 35% der Fortune-100-Unternehmen, die Software von E.piphany einsetzen, können von erheblichen Einsparungen berichten. Das im kalifornischen San Mateo beheimatete Unternehmen hat seinen deutschen Sitz in München. Weitere regionale Niederlassungen bestehen in Nordamerika, dem asiatisch-pazifischen Raum, Europa, Japan und Lateinamerika. Weitere Informationen unter: www.epiphany.com E.piphany, E.6 und Smart CRM sind Warenzeichen von E.piphany. Alle anderen Firmen- und Produktnamen sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen. Weitere Informationen: E.piphany Deutschland GmbH Sabine Zeintl Marketing Manager Elisabethstr. 91 80797 München Tel.: +49 89 - 5908 2346 Fax: +49 89 - 5908 1325 E-Mail: szeintl@epiphany.com HBI GmbH (PR Agentur) Alexandra Janetzko Stefan-George-Ring 2 81929 München Tel.: + 49 89 - 99 38 87-32 Fax: + 49 89 - 9 30 24 45 E-Mail: alexandra_janetzko@hbi.de www.hbi.de
25. Feb 2003

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Woithe, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 647 Wörter, 5525 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über E.piphany


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von E.piphany


17.12.2003: Die METAspectrum EMM Evaluierung bietet eine objektive Beurteilung von Unternehmen, die Lösungen für die Planung, Ausführung, Überwachung und Verwaltung von Marketingaktivitäten bereitstellen. Ausschlaggebend für die Positionierung von E.piphany im ’Leadership-Segment’ der METAspectrum Analyse waren die Vision und Kernkompetenzen im Bereich EMM, die Geschäftsmodell-Unterstützung, der umfassende Feature-/ Funktionsumfang (insbesondere das Kampagnenmanagement und die damit verbundenen Analysefunktionen), das tiefgreifende Marketing-Know-how, die Kundenreferenzen und das schnelle Rea... | Weiterlesen

11.12.2003: „In dem hart umkämpften CRM-Markt unterstreicht die Studie die führende Position von E.piphany und zeigt, weshalb die CRM-Software-Suite E.6 die bevorzugte Plattform für kundenorientierte Unternehmen ist“, kommentiert Phil Fernandez, President & Chief Operating Officer von E.piphany. „Die TechRankings Evaluierung bestätigt erneut, warum Fortune 100 Unternehmen sich für E.piphany entscheiden, um ihre Inbound- und Outbound-Marketing-Kampagnen besser durchführen, verwalten und messen zu können.“ E.piphany wurde im Bereich Marketing Analytics mit dem besten Ergebnis u. a. aufgrund se... | Weiterlesen

Mazda setzt auf E.piphany für strategisch neues Costumer Relationship Management System

eFORCE implementiert E.piphany E.6TM Service Software in web-basiertem Consumer Call Center von Mazda

04.12.2003
04.12.2003: Wir haben uns für die E.piphany CRM Suite aufgrund der Flexibilität ihrer J2EE service-orientierten Architektur entschieden. Unsere Wahl fiel auf eFORCE, da das Unternehmen durch seinen Festpreis, durch seinen genauen Zeitplan für Implementierung sowie durch seine Erfahrung mit der E.piphany CRM Suite überzeugen konnte“, kommentiert Bill Hughes, Marketing Systems Manager, bei Mazda North American Operations. „Ebenfalls entscheidend war, dass sowohl eFORCE als auch E.piphany über umfassende Erfahrungen mit Lösungen in der Automobilindustrie verfügen. Wir sind mit der Implementierung, d... | Weiterlesen