NEUERSCHEINUNG: Prüfungsfragen Elektrotechniker-Handwerk

Von VDE VERLAG

Thumb Die europäische Harmonisierung von Bestimmungen bei elektrischen Anlagen und Gebäuden macht es zwingend erforderlich, dass alle in diesen Bereichen Tätige ihr Fachwissen ständig aktualisieren, um den hohen technischen Erfordernissen gerecht zu werden. Das bewährte Standardwerk unterstützt alle Elektro-Fachkräfte sowie Schüler und Prüfungsausschüsse der Elektrobranche, das notwendige und aktuelle Wissen über VDE- und BGFE-Bestimmungen zu erwerben und zu erweitern bzw. den eigenen Kenntnisstand zu überprüfen und zu aktualisieren. Die zahlreichen praxisorientierten Prüfungsaufgaben – mit gleichzeitiger Bekanntgabe des Lösungsweges und Fundstellenangabe – ermöglichen es, ein breites Grundwissen über DIN VDE-Normen und BGFE-Vorschriften zu erlernen sowie das erworbene Fachwissen selbstän¬dig zu kontrollieren. Ein optimaler Lernerfolg ist so für jeden garantiert!