MESONIC® Business Compact – komplette ERP-Software für € 79,00!

Von Mesonic Software GmbH

Auf der CeBIT 2003 präsentiert MESONIC erstmals seine neue Produktlinie MESONIC® Business Compact einer breiten Öffentlichkeit. Mit MESONIC® Business Compact bringt MESONIC ein vollkommen neues ERP Produkt für Unternehmen des unteren Mittelstandes auf den Markt. Ab sofort haben damit auch kleinere Unternehmen die Möglichkeit die umfangreichen Funktionen der Standardsoftware WINLine® zu einem kommerziell äußerst attraktiven Preis von maximal € 79,00 pro User/Monat zu nutzen.
Thumb Im Geschäftsalltag sind komplexe Entscheidungen gefragt. Um als Unternehmen jederzeit up to date zu sein ist eine zentrale ERP-Software unumgänglich. Doch erfahrungsgemäß werden nur 5 % der Möglichkeiten, die ein ERP-System bietet, in Anspruch genommen. Dabei unterscheiden sich aber die benötigten Funktionen von Unternehmen zu Unternehmen, denn jeder braucht andere 5% aus dem Leistungsspektrum. Trotzdem möchte man aber nicht auf eine betriebswirtschaftliche Software-Lösung verzichten, um wettbewerbsfähig zu bleiben. MESONIC hat hier eine leistungsfähige und kommerziell attraktive Lösung speziell für diese Zielgruppe gefunden: MESONIC® Business Compact. MESONIC® Business Compact bietet die Funktionalität der kompletten Programm-Palette und deckt somit alle Geschäftsbereiche im Unternehmen ab - von der Buchhaltung über Controlling, Einkauf, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung, Kostenrechung, Anlagenbuchhaltung bis hin zur Fertigung und Produktion. Und das alles zu einem äußerst attraktiven monatlichen Fixpreis je nach Useranzahl von nur € 65 bis € 79 pro Monat und Benutzer. Der in diesem Preis bereits enthaltene Wartungsvertrag gewährleistet, dass dem Anwender regelmäßig Programm-Updates zur Verfügung gestellt werden, die aufgrund gesetzlicher Änderungen oder Leistungserweiterungen notwendig sind. Bei MESONIC® Business Compact handelt es sich um eine branchenneutrale Client-Server-Lösung, die auf SQL-Datenbanken basiert. Diese Datenbanken ermöglichen eine optimale Betriebssicherheit sowie maximale Performance. „Mit MESONIC® Business Compact bieten wir alle Programme unserer WINLine®-Palette zu einem kalkulierbaren monatlichen Fixpreis an. Dieses Paket spricht besonders Unternehmen des kleineren Mittelstandes an und macht in diesem Segment die WINLine® attraktiver als je zuvor.“, so Karl G. Aller, Verkaufsleiter bei MESONIC. „MESONIC® Business Compact ermöglicht einen leichten Einstieg durch die einfache Konfiguration und Bedienerfreundlichkeit unserer Software. Alles was für den Einsatz benötigt wird, ist ein Windows Betriebssystem und ein Internetzugang, um regelmäßig die Updates zu erhalten“, so Karl G. Aller weiter. MESONIC bietet mit MESONIC® Business Compact eine zentrale ERP-Anwendung, die mühelos installierbar, schnell einsetzbar und leicht zu bedienen ist. Schon ab € 65,- pro Benutzer im Monat erhalten MESONIC-Kunden mit MESONIC® Business Compact die Funktionen eines kompletten ERP-Systems – ein Preis, der für sich spricht! Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2003 in Halle 7, Stand A44 und überzeugen Sie sich selbst von den vielfältigen Funktionen von MESONIC® Business Compact. Weitere Informationen finden Sie auf www.mesonic.com, im Bereich News, Presse. Belegexemplare erbeten an: Claudia Harth, Hirschberger Str. 18, 27383 Scheeßel