Elsag Solutions verstärkt Vertriebsteam

Von Elsag Solutions AG

Thumb (Villingen-Schwenningen, 04.03.2003) Elsag Solutions AG, Anbieter von Beratung, Lösungen und Dienstleistungen für unternehmensweites Informations-, Wissens- und Geschäftsprozess-Management, hat vor dem Hintergrund seines verstärkten Markten-gagements die deutsche Vertriebsorganisation weiter ausgebaut: Seit Februar 2003 bringen mit Manfred Pitz und Hans-Peter Brinkmann zwei versierte Verkaufsprofis ihre langjährige Erfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen bei Entscheidern in Großunterneh-men in das Elsag Solutions-Team ein. Manfred Pitz (40), der zuvor in Deutschland für Autonomy Systems tätig war, konzen-triert sich als Sales Executive vor allem auf die Vermarktung von Praxislösungen für ein effizientes Enterprise Content Management (ECM) und Wissensmanagement auf Basis des wegweisenden Information Chain Management (ICM) Konzeptes von Elsag Solutions. Für diese Aufgabe bringt Manfred Pitz u.a. fundierte Erfahrung in den Berei-chen Geschäftsprozess- und Informations-Management sowie in der Business-to-Business-Kommunikation mit. Hans-Peter Brinkmann (55) fokussiert als Account Manager den Vertrieb des Lösungs- und Service-Portfolios von Elsag Solutions an Finanzdienstleister sowie Kreditinstitute. Zu seinen weiteren Aufgaben zählt die vertriebliche Betreuung der Capture-Lösungen und des Hochgeschwindigkeits-Farbscanners SLAM 24®-2. Hans-Peter Brinkmann verfügt über eine ausgezeichnete Marktkenntnis und langjährige Praxis im Vertrieb von IT-Lösungen und -Services für den Finanzdienstleistungssektor. Sein Know-how er-warb er in verschiedenen Management-Positionen u.a. bei Digital-Kienzle und Digital Equipment / Compaq sowie als Vertriebsverantwortlicher für Bankenlösungen bei der Simac Services Deutschland. Über Elsag Solutions Die Elsag Solutions AG, mit Sitz in der Schweiz und Niederlassungen in Villingen-Schwenningen und Glattbrugg-Zürich, bietet Beratung, Lösungen und Dienstleistungen für unternehmensweites Informations-, Wissens- und Geschäftsprozess-Management an. Übergeordnetes Paradigma des Leistungs-Portfolios ist das wegweisende Information Chain Management (ICM) Konzept von Elsag Solutions, das eine optimier-te, weitestgehend automatisierte Beschaffung, Erfassung, Aufbereitung, Distribution und Nutzung von Informationen sicherstellt. Zum Angebot von Elsag Solutions gehören u.a. Scanning-Lösungen für mittlere bis große Dokumentenbe-stände, durchgängiges Information-Capturing, die Realisierung von Enterprise Content Management (ECM) und Wissensmanagement-Projekten sowie Zahlungsverkehrs- und elektronische Archiv-Lösungen. Als Spezialist für webgestützte Prozessautomation ermöglicht Elsag Solutions eine kostenoptimierte Stei-gerung der Unternehmensleistung und der Servicequalität. Elsag-Lösungen stehen bei namhaften Banken und Finanzdienstleistern, Transport- und Versandhandels-unternehmen, Dienstleistungsbetrieben, Steuerverwaltungen sowie im Governmentbereich seit Jahren erfolgreich im Einsatz. Weitere Informationen unter: www.elsag-solutions.com Kontakt Elsag Solutions AG Klaus Meene Leiter Vertrieb Roggenbachstraße 1 78050 VS-Villingen Tel.: 07721/9175-540 Fax: 07721/9175-888 E-Mail: klaus.meene@elsag-solutions.com Internet: www.elsag-solutions.com Pressekontakt Armin Fourier Auf dem Flur 42 35282 Rauschenberg Tel.: 06425/821172 E-Mail: afourier@t-online.de