Stromanbieter wechseln mit dem Strom-Tarifrechner bei Microstrom.com

Von Microstrom.com

Einige Energiekonzerne erhöhen die Energiepreise für Strom und Gas. Was Sie dagegen tun können?
Thumb Einige Energie-Konzerne haben drastische Preiserhöhungen bei Strom und Gas angekündigt, bis zu 15% sollen die Preise steigen und das trifft Millionen Verbraucher in Deutschland. Was kann jeder Verbraucher dagegen tun? Das Wichtigste ist, agieren Sie jetzt aktiv. Wechseln Sie den Stromanbieter und setzen Sie damit ein Zeichen, daß auch Sie die ständige Preis-Spirale nicht mitmachen. Nur so wird sich die Preis-Politik der Energie-Konzerne ändern. Verwenden Sie dazu den kostenlosen Strom-Tarifrechner von www.microstrom.com Bei Microstrom.com finden Sie Tarif-Rechner, die binnen Sekunden den günstigsten Anbieter für Sie finden und Ihnen direkt auf dem Bildschirm die Ergegbnisliste der günstigsten Anbieter präsentiert. Sie können dann selber auswählen, von welchem Energieanbieter Sie beliefert werden wollen. Das spart bei Familienhaushalten oft 300, 400, 500 und in der Spitze über 600 Euro im Jahr ein, das lohnt sich für jeden Verbraucher. http://www.microstrom.com/modules/info/?2:64-Stromanbieter_wechseln.html Microstrom.com Martin Brotzler Gänsäckerstr. 5 71332 Waiblingen 01805-60225-0 01805-660225-1 http://www.microstrom.com Pressekontakt: OnlinePresse.info Martin Brotzler Gänsäckerstr. 5 71332 Waiblingen M.Brotzler@web.de 01805-60225-0 http://www.onlinepresse.info