flying dog software vergibt PR-Etat an good news! GmbH

Von good news! GmbH

Stockelsdorf/Lübeck. Die good news! GmbH hat das Hamburger Softwareunternehmen flying dog software als neuen Kunden gewonnen. Schwerpunkt der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wird sein, das Knowhow von flying dog im Bereich unternehmensweiter Komplettlösungen für Inter- und Intranet in der IT- und DMS-Branche bekannt zu machen.
Thumb Über flying dog software (www.flyingdog.de) flying dog bietet als Produkthersteller Enterprise-Komplettlösungen für Internet und Intranet an. Dazu zählen Content-, Workflow- und Knowledge-Management mit integriertem Informationsportal und Groupware-Lösungen. Zu den Referenzkunden zählen unter anderem die Schiller Medizintechnik, die LINZ AG, der DEKRA Konzern, Wolf Systembau und der Landessportbund Nordrhein-Westfalen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Quassel in der Nähe von Hamburg und unterhält darüber hinaus eine Niederlassung in der Hamburger Innenstadt. Ihr Redaktionskontakt: good news! GmbH Nicole Körber Geschäftsführerin Kolberger Str. 36 D-23617 Stockelsdorf Telefon: +49 - (0) 451 – 88 1 99 - 12 Telefax: +49 - (0) 451 – 88 1 99 - 29 E-Mail: nicole@goodnews.de