Azlan auf der CeBIT 2003: Wieder Partner auf dem Stand von Cisco Systems in Halle 13, C58

Von Azlan GmbH

Thumb Azlan ist auf der diesjährigen CeBIT als Partner auf dem Cisco Systems Stand in Halle 13, Stand C58 vertreten. Rund um die reine Cisco Hardware bietet Azlan ein umfangreiches Cisco Programm für Reseller an: Dieses reicht von Beratung über individuelle Vorab-Konfiguration der Geräte bis hin zu Finanzierung und Mitarbeiterschulung. Azlan Experten informieren Kunden und Interessenten auf der Messe umfassend über das Cisco Leistungsportfolio von Azlan. Cisco zeigt auf der diesjährigen CeBIT in verschiedenen Erlebniswelten, wie moderne Netzwerktechnologien den Weg für neue Kommunikationsformen in allen Lebensbereichen bereiten. Vorgestellt werden beispielsweise Technologien wie IP-Telefonie, WLAN (Wireless Local Area Network), Industrial Ethernet, EttX (Ethernet to the X), Content Networking, Storage und Routing/Switching. Azlan ist der größte Partner von Cisco in EMEA (Europa Mittlerer Osten Asien) und wurde als „In-Country Distributor Germany“ ausgezeichnet. Neben der reinen Hardware von Cisco bietet Azlan seinen Kunden ein umfangreiches ergänzendes Programm an, um Reseller und deren Kunden optimal zu unterstützen. So betreibt Azlan ein spezielles Cisco Konfigurationszentrum in York, Großbritannien, und kann Geräte individuell vorab konfigurieren. Als Europas größter Netzwerkdistributor hat sich Azlan aufgrund seiner spezialisierten Mitarbeiter auf neue Technologien fokussiert. Auch im Projektgeschäft unterstützt Azlan seine Kunden und bildet hierbei die Schnittstelle zu Cisco. Gemeinsam mit weiteren Herstellern und Cisco entwickelt Azlan Lösungen, beispielsweise mit RSA und Websense im Bereich Security oder Charmed Mind im Bereich Konvergenz. Für sein Engagement im Bereich Aus- und Weiterbildung erhielt Azlan als einziger Learning Partner von Cisco den Titel „Best Theater Performance“ für hervorragende Trainingsleistungen. Azlan ist das größte anerkannte unabhängige Unternehmen für Netzwerkschulungen in Europa und bietet autorisierte, technische Schulungen, Hersteller-Zertifizierungen und komplette Personalentwicklungsprogramme an. Die sechs Trainingscenter in Deutschland befinden sich direkt in den wichtigsten wirtschaftlichen Ballungszentren – dies sorgt für kurze Anfahrtswege und optimale Kundennähe. Circa 2.300 Zeichen Diesen Text können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service im WWW direkt auf ihren Rechner laden: www.haffapartner.de. Kurzporträt Azlan Azlan ist seit der Gründung 1984 zum führenden Partner in Europa für Netzwerk-Produkte, -Trainings und -Services avanciert. Die Networking Solutions Group bietet mit über 1.500 hochqualifizierten Mitarbeitern in Vertrieb und Technik Produkte, Know-how und Services im Bereich Netzwerk-Kommunikation. Als innovativer Dienstleister für Netzwerktechnik gehört Azlan zu den größten Unternehmen der Branche. In Europa ist der Value Add Distributor mit 15 Tochtergesellschaften vertreten. Die europaweiten Aktivitäten und Partnerschaften von Azlan gewährleisten multinationalen Kunden heute und in Zukunft ein gleichbleibendes Angebot an Netzwerklösungen mit Produkten, Ausbildung und Services aus einer Hand. Die Azlan GmbH in Deutschland hat ihren Sitz in Oberhaching bei München und ist mit über 160 Mitarbeitern strategischer Partner von Systemhäusern und Netzwerk-Fachhändlern. Weitere Informationen zu Azlan unter: www.azlan.com Ihre Presse-Ansprechpartner Azlan GmbH Diana Schmidt Keltenring 7 D-82041 Oberhaching Tel.:+49 (0)89/ 61 44 90 - 435 Fax:+49 (0)89/ 61 44 90 - 474 Diana.Schmidt@azlan.com Dr. Haffa & Partner Public Relations Karin Zunk Burgauerstraße 117 D-81929 München Tel.:+49 (0)89/ 99 31 91 - 0 Fax:+49 (0)89/ 99 31 91 - 99 Azlan@haffapartner.de