Candle verstärkt Präsenz in Europa: Neue Niederlassung in Spanien

Von Candle GmbH

Europäische Expansion demonstriert die weltweite Nachfrage nach den Enterprise Infrastructure Management Lösungen von Candle
Thumb Die Candle Corporation erweitert ihre Aktivitäten in Europa und hat in Madrid, Spanien, eine neue Niederlassung eröffnet. Candle Software de España unterstützt die spanischen Kunden im direkten Vertrieb und Support mit Lösungen zum Optimieren und Managen ihrer geschäftskritischen IT-Systeme und Applikationen. Candle reagiert mit der erweiterten Präsenz in Spanien auf die weltweite Marktnachfrage nach den Lösungen des Spezialisten für Enterprise Infrastructure Management. Mit diesen können Unternehmen die Effizienz, Flexibiliät und Leistung ihrer Enterprise-Systeme verbessern. Die Eröffnung von Candle Software de España spiegelt auch die weltweiten Pläne von Candle wider, seinen Kundenservice zu verstärken und weiterhin die Consulting Services anzubieten, die Unternehmen dabei helfen, ihre Geschäfts- und IT-Ziele zu erreichen. Bisher war das Lösungsangebot von Candle in Spanien über einen Distributor verfügbar. Zum Country Manager von Candle Software de España wurde Jorge Ortiz Crawford ernannt. Jorge Ortiz Crawford ist für alle Vertriebs- und Serviceaktivitäten zuständig und will auch zukünftig das hohe Maß an Kundenservice-Erfahrung aufrechterhalten. Er hat mehr als zehn Jahre Erfahrung im spanischen Markt für technologische Lösungen und verfügt über spezialisiertes Systemmanagement-Know-how. Er berichtet an Massimo Delpero, Regional Manager of Candle Southern Europe in Mailand. circa 1.400 Zeichen (mit Leerzeichen) Diesen Text können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service direkt auf Ihren Rechner laden: http://www.haffapartner.de. Die Candle Corporation ist spezialisiert auf umfassende Management-Lösungen für Rechenzentren, Anwendungs-Infrastrukturen und Service Level Performance, mit denen Unternehmen die Faktoren Zeit, Komplexität und Kosten beim Betrieb von IT-Organisationen reduzieren. Zu dem Portfolio von Candle zählen leistungsfähige Lösungen – bestehend aus eigenentwickelter Software, Consulting, Schulung und Support – für Data Center Management, Application Infrastructure Management und Service Level Management. Unternehmen überwachen damit die Verfügbarkeit und Leistung ihrer IT-Systeme und Applikationen über verschiedene Plattformen hinweg und stellen dadurch einen Bezug zwischen IT-Investitionen und Unternehmensergebnis her. Die Produkte und Consulting Services von Candle werden weltweit in mehr als 3000 Unternehmen genutzt – davon gehören 83 Prozent zu den Fortune-100- und 73 Prozent zu den Global-100-Unternehmen. Das 1976 gegründete Unternehmen mit Sitz in El Segundo, Kalifornien / USA, beschäftigt insgesamt rund 1.000 Mitarbeiter in derzeit 45 Niederlassungen und ist mit mehr als 5000 Installationen in 60 Ländern eines der weltweit größten unabhängigen Software- und Service-Unternehmen. Die deutsche Candle GmbH hat ihren Sitz in Ismaning bei München und betreut von dort aus seit 1980 den gesamten deutschsprachigen Raum sowie Osteuropa. In Deutschland, Österreich und der Schweiz sind 100 Mitarbeiter beschäftigt. Zu den wichtigsten Kunden zählen u. a. T-Systems, IBM, Deutsche Bank, HUK Coburg, Zürich Versicherungen, Credit Suisse und IT Austria. Weitere Informationen finden Sie unter www.candle-europe.com und www.candle.com. Weitere Informationen: Dr. Haffa & Partner Public Relations GmbH Karin Zunk Burgauerstraße 117 D-81929 München Fon +49 (0)89 / 99 31 91 - 0 Fax +49 (0)89 / 99 31 91 - 99 E-Mail: candle@haffapartner.de http://www.haffapartner.de Candle GmbH Dorothée Koppermann Gutenbergstraße 1 D-85737 Ismaning Fon +49 (0)89 / 545 54 – 148 Fax +49 (0)89 / 545 54 – 195 E-Mail: german_marketing@candle.com http://www.candle-europe.com