JOMOBA zeigt das wahre Gesicht

Von anatom5 perception marketing

Karikaturen von Stars und Sternchen einmal anders präsentiert

Thumb Es gibt zuwenig zu lachen in diesen Tagen. Egal ob Krieg, Steuern oder die Benzinpreise – das triste Einheitsgrau der schlechten Laune ist allgegenwärtig. Nur gut, dass es jetzt JOMOBA gibt. Pünktlich zur Oscar-Verleihung launcht anatom5 perception marketing aus Düsseldorf die WebSite von jomoba.de. Gespickt mit Karikaturen von Stars und Sternchen zeigt JOMOBA der schlechten Laune die rote Karte. A propos Karte: verschicken Sie doch einfach eine elektronische Grußkarte von jomoba.de an Freunde und Bekannte oder lassen Sie sich Ihre persönliche Karikatur von JOMOBA anfertigen. Das Angebot wird von einem prall gefüllten Shop mit T-Shirts, Tassen und Unterwäsche für Sie und Ihn abgerundet und durch Bücher, DVDs und CDs ergänzt. Noch immer trübsinnig? Dann surfen Sie schnell zu jomoba.de und schicken Sie die schlechte Laune dahin, wo der Pfeffer wächst. anatom5 | http://www.anatom5.de