PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der Hit in den PC-Charts: Dell verlängert sein Superstar-PC-Angebot bis zum 22. April und senkt den Preis noch mal um 100 Euro


Von Dell

Langen, 26. März 2003 - Aufgrund der riesigen Kunden-Nachfrage verlängert Dell sein Superstar-PC-Knüllerangebot bis zum 22. April. Bis dahin gibt es die Multimedia-Sonder-Edition des Dimension 4550 für sagenhafte 1.099 Euro inklusive Mehrwertsteuer und Versand.
Thumb Kunden, die sich bisher noch nicht für den Superstar unter den Multimedia-PCs entschließen konnten oder solche, die auf bessere Angebote im Markt gewartet haben, können aufatmen: Dell verlängert das Angebot und bietet die Sonder-Edition des Dimension 4550 noch bis zum 22. April und senkt zusätzlich noch den Preis um 100 Euro. Bei Dell ist der Kunde eben noch König - er befiehlt, Dell liefert. Die große Nachfrage beweist wieder einmal, dass der Dimension 4550 ein echter Siegertyp ist - für nur 1.099 Euro inklusive Mehrwertsteuer und Versandkosten beschert er Leistung satt; Garant für grenzenlosen Multimedia-Spaß sind die neuesten am Markt verfügbaren Markentechnologien, etwa die superschnelle ATI Radeon 9700TX-Grafikkarte, die Creative Labs! Audigy 2-Soundkarte und das 4fach DVD+R/+RW-Laufwerk. Zur Ausstattung des Superstar-PC zählen außerdem: ein Intel Pentium 4-Prozessor mit 2,53 GHz, 512 MB Hauptspeicher, eine 120 GB-Festplatte mit 7.200 Umdrehungen pro Minute und ein integrierter Netzwerkanschluss. Hinzu kommen Microsoft Windows XP Home, MS Works 7.0, Tastatur und Maus. Auch in Sachen Service lässt der Superstar-PC nichts zu wünschen übrig. Im Preis inbegriffen sind umfangreiche Leistungen wie der rund um die Uhr verfügbare Telefon- und Online-Support sowie ein Jahr Abhol- und Reparatur-Service. Und wenn Kunden ihren Superstar-PC erhalten haben, müssen sie nur eines tun: Stecker rein und loslegen - und das ohne zusätzliche Anpassungen. Nähere Informationen zum Dell Dimension 4550-Superstar sind unter www.dell.de erhältlich. Diese Presseinformation sowie Bildmaterial kann unter www.pr-com.de abgerufen werden. Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 35,4 Milliarden US-Dollar. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Weitere Informationen: Dell Computer GmbH Nerses Chopurian Public Relations Manager Central Europe Tel. +49-6103-766-3271 Fax +49-6103-766-9655 Nerses_Chopurian@Dell.com www.dell.de PR-COM GmbH Michaela Gossmann PR-Beraterin Tel. +49-89-59997-801 Fax +49-89-59997-999 michaela.gossmann@pr-com.de www.pr-com.de Kontakt für Leseranfragen: Tel. +49-800-9193355 Fax +49-180-5224401


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2693 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!